Wir machen Küchenträume wahr und das schon seit über 45 Jahren!
Dabei haben wir den Finger immer am Puls der Zeit, verpassen keinen Trend und gehören daher zu den führenden Küchenspezialisten mit 8 Verkaufs- sowie 2 Logistik- und Verwaltungsstandorten entlang des Hoch- und Oberrheins.
GRIMM Küchen, das sind über 150 Teamplayer, Zupacker, Zahlenkenner, Problemlöser, Kundenversteher und Organisationstalente, die **ab August/September 2025** Unterstützung im Bereich Büromanagement an unserem Verwaltungsstandort in **Freiburg** suchen.
**Das erwartet Dich bei uns:**
- Du durchläufst eine 3-jährige qualifizierte duale Berufsausbildung in einem mittelständischen Familienunternehmen.
- Du wirst hauptsächlich in der Abteilung Kaufmännische Sachbearbeitung ausgebildet.
- Die Hauptaufgabegebiete werden Auftragsverwaltung und -bestellung, Büroorganisation und in Einkauf und Logistik sein.
- Du erhältst Einblicke in alle Abteilungen wie bspw. Buchhaltung, Kundenservice, Lager, Beratung & Verkauf.
- Deine schulische Ausbildung findet im Walter-Eucken-Berufskolleg in Freiburg statt.
**Das bringst Du mit:**
- Realschulabschluss
- Gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse in Wort- und Schrift
- Interesse am Umgang mit dem PC
- Teamfähigkeit
- Sorgfalt und Ehrlichkeit
- Eigeninitiative und ausgeprägte Lernbereitschaft
**Das bieten wir Dir:**
- Eine fundierte Ausbildung und einen krisenfesten Ausbildungsplatz.
- Direkte, unkomplizierte Kommunikation mit Ausbildern und der Geschäftsleitung.
- Ein hochmotiviertes Team, das bereits langjährige Erfahrung mit Azubis hat.
- Gute Übernahmechancen!
Hast Du Lust bekommen Deinen Weg in die Berufswelt mit uns zu gehen?
Dann werde Teil der GRIMM-Familie und bewirb Dich jetzt unter **[www.grimm-kuechen.de/Jobs](https://www.grimm-kuechen.de/Jobs)**