**Firmenbeschreibung**
Die Andreas Walzebuk GmbH ist eine Unternehmensberatung, die seit mehr als 40 Jahren Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen umfassend betreut. Wir beraten Existenzgründer und Wirtschaftsunternehmen, welche etwas verändern, sich in der Krise befinden oder Ihre Nachfolge regeln möchten. Darüber hinaus werden von uns soziale Einrichtungen betreut.
Zudem bieten wir unseren Mandanten umfangreiche Dienstleistungen im Bereich der Finanz- und Lohnbuchhaltung an. Unser Unternehmen unterhält zwei Büros (Mönchengladbach und Bochum).
**Arbeitsplatz**
Sie arbeiten in einem Team, bestehend aus erfahrenen und jungen Kolleginnen und Kollegen. Als Familienbetrieb herrscht bei uns ein sehr angenehmes Betriebsklima. Unsere Mitarbeiter zeichnen sich insbesondere durch ihr Engagement und ihre Qualifikation aus.
**Stellenbeschreibung**
Ihr Aufgabenbereich gestaltet sich sehr vielseitig und abwechslungsreich. Jeder Fall ist anders zu bewerten und erfordert eine andere Herangehensweise. Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere:
- Büroorganisation und Verwaltung
- Finanzbuchhaltung
- Lohnbuchhaltung
- Marketing
- etc.
**Anforderungen**
- mindestens Mittlere Reife oder ein höherer Schulabschluss
- Erfahrungen im Umgang mit dem PC und den gängigen Office-Programmen
(WORD, EXCEL, etc.)
- gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
- Kommunikationsstärke
- Genauigkeit und Zuverlässigkeit
- logisches und lösungsorientiertes Denkvermögen
- gutes Sozialverhalten und Anpassungsfähigkeit
- Konzentrationsfähigkeit
- Engagement & Eigeninitiative
- Organisationstalent
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns sehr über Ihre Bewerbungsunterlagen per Email oder auf dem Postweg. Bei Fragen sind wir auch gerne telefonisch für Sie erreichbar.