WIR HABEN SPANNENDE AUFGABEN FÜR DICH Sicherstellung einer effizienten und qualitativ hochwertigen Kundenbetreuung Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern Identifizierung von Problemen und Umsetzung von Lösungen Aufrechterhaltung von IT-Dokumentationen und -Verfahren WAS DU MITBRINGST Loyalität und Integrität Erfahrung im Bereich Kundensupport oder ähnlichen Tätigkeiten Ausgezeichnete organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Gute Kenntnisse in MS Office und CRM-Systemen Fähigkeit, schnell und effektiv Probleme zu lösen Teamfähigkeit und Flexibilität Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift DAS BEKOMMST DU
- attraktives Vergütungssystem
- flexible Arbeitszeiten
- flexible Arbeitsorte inkl. Home-Office Möglichkeit
- spannende und herausfordernde Projekte
- hochdynamisches & motiviertes Team, dass sich gegenseitig unterstützt
- flache Hierarchien und ein familiäres Arbeitsklima
- Die Möglichkeit, Teil eines wachsenden Unternehmens zu sein und aktiv zum Erfolg beizutragen.
- Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur.