Ihre Aufgaben:
- Eigenverantwortliche Organisation und Koordination administrativer Abläufe
- Terminplanung, Kalendermanagement sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
- Unterstützung bei der Optimierung interner Prozesse und bei Projektaufgaben
- Zentrale Anlaufstelle für die interne und externe Kommunikation
- Aufbereitung, Auswertung und Pflege von Kennzahlen
- Koordination des Antragswesens
- Erstellung und Gestaltung von Präsentationen
- Abstimmung und Pflege von Inhalten für die Social-Media-Kanäle
Diese Qualifikationen sollten Sie mitbringen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise Erfahrung im Gesundheitswesen
- Ausgeprägtes Organisationstalent und hohe Zuverlässigkeit
- Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel und PowerPoint)
Unser Angebot:
- Leistungsgerechte Vergütung nach Tarif inklusive Jahressonderzahlung
- Betriebliche Altersvorsorge (KVW) und optional die Möglichkeit der Klinikrente
- Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für umfassende Entwicklung
- Mitarbeiterrabatte bei externen Partnern (z. B. Fitnessstudio und Kurse im Gesundheits- und Rehasportverein e.V., Therme Bad Lippspringe etc.)
- Zugang zum Corporate Benefits Rabattportal für exklusive Vergünstigungen
- 30 Tage Urlaub
- Attraktives Fahrradleasing-Programm
- Kollegiale und fachübergreifende Arbeitsatmosphäre
- Betriebsnaher Kindergarten für die flexible Vereinbarkeit von Familie und Beruf (auf Anfrage)