Das Geschäftsmodel von Xerovision besteht seit nun schon über 30 Jahren im Verkauf, Vermietung und der Wartung von Kopier- und Drucksystemen, hauptsächlich in München und einem Radius von 200 km um München herum. Unsere Produkte der Hersteller HP, Samsung und Xerox installieren wir ausschließlich bei Firmenkunden und öffentlichen Auftraggebern.
Im Rahmen der Ausbildung vermitteln wir eine Vielzahl spannender und abwechslungsreicher Tätigkeiten die in modernen Büroberufen benötigt werden. Es werden umfassende Einblicke in die Organisation und Abläufe eines Unternehmens unterrichtet und beigebracht.
Tätigkeitsbeschreibung: allgemeine Büroaufgaben wie Auftragsabwicklung, Rechnungserstellung, Rechnungsprüfung, Bearbeitung des Warenein- und des Warenausgangs, Kundenbetreuung, Telefonannahme, Terminorganisation, Angebotserstellung, Mahnwesen, Buchhaltung, Vertragsbearbeitung, Customer Support und vieles mehr.