Wir suchen Sie als Serviceassistenz (m/w/d) für unser Business-Center/ -Line in Limburg, Frankfurt und Wiesbaden.
Ihre Aufgaben immer da, wos zählt:
- Kompetent übernehmen Sie online oder per Telefon Kundenanfragen unserer gewerblichen Kunden sowie alle Aufgaben rund ums Girokonto.
- Sie bearbeiten eigenständig die Aufgaben in Ihrem Tätigkeitsgebiet und unterstützen unsere Kund:innen dabei, digitale Services selbstständig zu nutzen.
- Mit der Übernahme von Routinetätigkeiten unterstützen Sie die Primärberater:innen aus dem gesamten Firmenkundenbereich.
- Zudem bearbeiten Sie das Abteilungspostfach, Schriftverkehr sowie Ein- und Ausgangspost.
- Die Durchführung einfacher Tätigkeiten im Vertriebsprozess sowie die Dokumentation der erreichten Ergebnisse runden Ihr Aufgabenpaket ab.
Ihr Profil ein echter Hingucker:
- Sie haben eine Bankausbildung abgeschlossen oder haben eine vergleichbare Qualifikation.
- Ihre fundierten Kenntnisse in der Sachbearbeitung sowie Ihre Erfahrung in der Assistenz im Bankwesen können Sie erfolgreich einbringen.
- Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Programen sowie digitalen Anwendungen ist für Sie selbstverständlich.
- Sie arbeiten gerne im Team, können aber auch Themen in Eigenregie ausarbeiten und vorantreiben.
- Ihr organisatorisches Talent sowie Ihre zuverlässige Arbeitsweise stellen Sie gerne unter Beweis.