Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Valentinstag Bad Endorf

Am 14. Februar 2022 dreht sich wieder einen Tag lang alles um die Liebe und die Liebenden. Finde heraus, wie du den Valentinstag zu einem echten Ereignis machst und überrasche deine Liebste oder deinen Liebsten mit einem tollen Geschenk. In den Prospekten von Bad Endorf und Umgebung findest du zudem Valentinstags-Angebote. Außerdem kannst du dich über offene Blumenläden in deiner Nähe informieren und einen schönen Blumenstrauß zusammenstellen lassen.

Frau und Mann kuschelnd im bett
© toa-heftiba/unsplash

Inhalte der Offerista Group GmbH, Datenschutz

Willst du dich neu verlieben?

  • Mystery
    Mystery
    Ort:
    Bad Endorf
    Alter:
    57 Jahre
    Größe:
    174 cm
    "Ich mag Menschen die sehr viel Humor haben. Mit Leuten die nur jammern und nur schwarz sehen kann ich nichts anfangen. Ich bin ein sehr offener und ehrlicher Mensch und das erwarte ich natürlich auch von meinem Partner. Für mich steht Treue in einer Beziehung an erster stelle. Der Partner sollte einfühlsam sein und mich zum Lachen bringen.Ich brauche auch keinen Pessimist an meiner Seite. Ein Lebensfroher und Unternehmungslustiger Mann wäre in meinem Leben sehr willkommen. Vieleicht gibt es ja jemanden hier, würde mich freuen."
    Interessen: Gymnastik/Tanz, Mode, Gesellschaftsspiele Sternzeichen: Löwe
  • Velorica
    Velorica
    Ort:
    Bad Endorf
    Alter:
    57 Jahre
    Größe:
    163 cm
    Sternzeichen: Wassermann
  • Silvi71
    Silvi71
    Ort:
    Bad Endorf
    Alter:
    49 Jahre
    Größe:
    158 cm
    Interessen: Malen/Zeichnen, Wandern, Motorrad fahren, Baden gehen Sternzeichen: Schütze
  • Sonnenschein0924
    Sonnenschein0924
    Ort:
    Bad Endorf
    Alter:
    56 Jahre
    Größe:
    171 cm
    "Hallo Ihr lieben Suchenden, ;-) Eins gleich vorweg, ich kommuniziere grundsätzlich nur mit Profilen MIT BILD!!!!!!! Nun möchte ich mich Euch kurz vorstellen. Ich bin eine sehr vielseitig interessierte und viel talentierte Frau, die die Nase vom Alleinsein nun endlich satt hat. Meine letzte Beziehung liegt nun über zwei Jahre zurück und ich habe alles gut reflektiert, was es daraus für mich zu lernen gab. Nun suche eine Beziehung mit einem Mann der mit mir, und mit dem ich durch dick und dünn gehen kann. Außerdem bin ich sehr systemkritisch eingestellt und stelle vieles in Frage was man uns mit dem Systemmedien alles so "unterbreitet". Aus diesem Grund besitze ich schon seit Jahren kein Fernsehgerät mehr und höre kein Radio mehr. Ein Leben in Frieden und Harmonie mit Gleichgesinnten in einer dörflichen Gemeinschaft mit dem richtigen, handwerklich talentierten, liebevollen und treuen Partner an meiner Seite wäre die Erfüllung. Ein Garten mit Brunnen, Obstbäumen und Gemüsebeeten, ja den hätte ich auch gerne wieder. Hatte ich alles schon, ist aber eine längere Geschichte....... Außerdem liebe ich es in der Erde zu wühlen, anzupflanzen und zu ernten und einzukochen. Ich liebe unsere Mutter Erde und freue mich darüber und bin dankbar dafür, was sie uns täglich schenkt. Mich findest Du nicht in Discotheken oder auf tollen Parties. Mich findest Du eher in der Natur auf einem Stein oder in der Wiese sitzend. Von Religionen und Parteien halte ich nicht viel, weil sie die Menschheit nur teilen und sie gegeneinander aufhetzen. Da ich geistheilerisch tätig bin suche ich einen Partner, der dies versteht und akzeptieren kann. Bisher hatte ich nur Partner, die mich darin behindert haben und deshalb sind meine Beziehungen früher oder später eben immer wieder gescheitert. Außerdem waren meine bisherigen Partner auch nicht bereit an sich zu arbeiten, damit man gemeinsam vorangehen kann. Wenn man versteht dass der andere mein Spiegel ist, und mir bei meiner Heilung eine Unterstützung ist, kann eine Beziehung wirklich zum eigenen Wachstum beitragen und sehr erfüllend sein. So, nun bin ich mal gespannt, welcher Mann so viel Ehrlichkeit und Offenheit vertragen kann? ;-D Lieben Gruß Sonnenschein "
    Interessen: Spaziergänge in der Natur, Lesen, Bücher Schreiben, Sternzeichen: Zwillinge
  • Blacky12
    Blacky12
    Ort:
    Bad Endorf
    Alter:
    58 Jahre
    Größe:
    165 cm
    Sternzeichen: Fische
  • Muckerle
    Muckerle
    Ort:
    Bad Endorf
    Alter:
    50 Jahre
    Größe:
    170 cm
    Interessen: Lesen, Wandern, Freunde treffen, Hunde Sternzeichen: Zwillinge
  • Rosenheimerin
    Rosenheimerin
    Ort:
    Bad Endorf
    Alter:
    60 Jahre
    Größe:
    165 cm
    "Möchtegern Chiemgauerin ......... mit sächsisch norddeutschen Wurzeln aufgeschlossen, unabhängig lach gern, mog Kultur und des Bayrische , ja und die grandiose Natur, die Wirtschaften, Musik, BR2 und I lern grad bayrisch "
    Interessen: Malen/Zeichnen, Gesellschaftsspiele, Fotografieren, Schwimmen, Radfahren, Singen, Spazieren gehen Sternzeichen: Zwillinge
  • SveaMaria
    SveaMaria
    Ort:
    Bad Endorf
    Alter:
    35 Jahre
    Größe:
    179 cm
    Interessen: Lesen, Schwimmen, Musik, Wandern, Fahrrad fahren, Yoga, Berge Sternzeichen: Jungfrau
  • Josephine10
    Josephine10
    Ort:
    Bad Endorf
    Alter:
    47 Jahre
    Größe:
    176 cm
    Interessen: Berge, meditation, Am See spazieren Sternzeichen: Krebs
  • Katzenklappe
    Katzenklappe
    Ort:
    Bad Endorf
    Alter:
    57 Jahre
    Größe:
    165 cm
    "Moechte das Leben genießen, so lange es geht "
    Interessen: Wandern, Gartenarbeit, Schwammersuchen Sternzeichen: Stier

Überrasche deinen Schatz mit einem romantischen Geschenk

Blumenläden in Bad Endorf

Ghosting, Breadcrumbing und Co. – Wenn dein Date von der Bildfläche verschwindet

Artikel des Monats | 01.02.2021

Dein Date hat sich in Luft aufgelöst? Das steckt hinter dem berüchtigten Ghosting-Phänomen!

Frau versteckt sich hinter Busch, Mann steht daneben