Aufgaben:
- Unterstützung in der Prüfung von Kundenanfragen
- Unterstützung in der Kundenakquisition sowie in der Angebotserstellung und Aufbereitung
- Kreditvorlagen vorbereiten
- Hauptverantwortliche Zuständigkeit für bestimmte kredit- und abteilungsbezogene Themen
- Repräsentation des Hauses sowohl am Telefon als auch in persönlichen Gesprächen gemeinsam mit den Kreditberatern
- Abwicklung der teambezogenen Korrespondenz (intern und extern), Führen und Nachhalten der Wiedervorlagen, sowie Verwaltung und Überwachung der Termine
- Berateranfragen klären und beantworten
- Erster Ansprechpartner für teambezogene Anfragen ohne festen Ansprechpartner
- Unterstützung und Vertretung in der Bearbeitung von Überziehungen und Kreditkartenbeschlüssen
Profil:
- Abgeschlossene Bankausbildung oder ein duales Studium (Fachrichtung Bank)
- Affinität zum Kreditgeschäft; gute theoretische Kenntnisse des Kreditgeschäfts und erste einschlägige praktische Erfahrungen
- OSPlus / OSPlus-Kredit-Kenntnisse wären wünschenswert
Benefits:
- Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen
- Zuschuss zum BVG-Ticket und Fahrradleasing
- Variable Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
- Privater Unfallversicherungsschutz
- Personalentwicklung, Stärkencoaching und berufsbegleitende Förderungen Gehaltsinformationen
- Das Jahresgehalt beläuft sich je nach Erfahrung und Qualifikation auf bis zu 65.000ì.
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
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Kennenlernen
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Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
Nachdem wir Ihre Ziele und Qualifikationen mit den Jobs bei unseren Kunden und Kundinnen abgeglichen haben, kommt es nach Ihrer Zustimmung zu einer Kontaktherstellung. Danach folgt ein persönliches Kennenlernen.
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