Das Biowetter für Flußbach

Biowetter für heute

Stoffwechsel und Durchblutung laufen beschleunigt ab. Das Wohlbefinden vieler Menschen wird durch Kopfweh und Migräne beeinträchtigt. Vor allem Rheumatiker leiden, denn vermehrt plagen Gelenk-, Muskel-, Glieder- und Narbenschmerzen. Die Atemwege werden stärker gereizt als sonst.

Biowetter für morgen

Die Witterung führt zu Kopfschmerzen und Migräne. Nach einem unruhigen Schlaf fühlt man sich häufig matt und abgespannt. Rheumatischen Beschwerden kann man mit Wärmebehandlungen begegnen. Dies kann zu einer Linderung führen. Aber auch Atemwegserkrankungen machen zu schaffen. Leistungs- und Konzentrationsvermögen werden positiv beeinflusst.

Pollenflug für heute

Beifuß
Brennnessel
Gräser
Gänsefuß
Linde
Roggen
Sauerampfer
Spitzwegerich

Pollenflug für morgen

Beifuß
Brennnessel
Gräser
Gänsefuß
Linde
Roggen
Sauerampfer
Spitzwegerich

Das aktuelle Wetter in Flußbach

Wetterwarnung für Flußbach liegt vor!
6° / 17°
Temperatur
15°
Aktuell
30 %
Regenwahrsch.

Was ist Biowetter eigentlich?

Biowetter ist ein umgangssprachlicher Begriff für die Biometeorologie. Sie beschäftigt sich mit den Zusammenhängen zwischen Wetter und Mensch, vor allem mit dessen Gesundheit. Wetterverhältnisse können positiven oder negativen Einfluss auf unser Wohlbefinden haben. Das gilt vor allem für Menschen, die wetterfühlig oder wetterempfindlich sind.

Symptome bei Wetterfühligkeit

  • Kopfschmerzen / Migräne
  • Konzentrations-
    schwierigkeiten
  • Atemwegsbeschwerden
  • Schlafstörungen
  • Herz-Kreislauf-Beschwerden
  • Rheumatische
    Beschwerden

Apotheken in Flußbach und Umgebung

Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
0 Treffer

Rundum gesund

Die Aussichten für Flußbach