Weitere Infos zum Beruf unter: www.berufenet.arbeitsagentur.de
Im Rahmen der Ausbildung zur/m Kauffrau/-mann für Büromanagement werden Sie aktiv in die betrieblichen Abläufe einbezogen. Sie lernen vielfältige kaufmännische, verwaltende und organisatorische Aufgaben kennen.
- Sie wollen eine abwechslungsreiche Ausbildung?
- Sie denken vorausschauend und haben Teamgeist, Spaß am Organisieren, Planen und Kommunizieren?
Bei uns lernen Sie Arbeitsbereiche mit unterschiedlichen Schwerpunkten kennen, wie z. B. Vertrieb- und Auftragsbearbeitung, Personalvermittlung, die Abteilung Kundenbetreuung und Organisation sowie allgemeine Verwaltung.
Folgende Voraussetzungen sollten Sie mitbringen:
- Gute mittlere Reife, Fachhochschulreife oder Abitur
- Gutes Zahlenverständnis
- Sicheres mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen mit sicherer Rechtschreibung
- Freude am Planen und Organisieren
- Freude am Umgang mit PC und MS Office Anwendungen
- Spaß am Umgang mit Menschen und der Zusammenarbeit im Team
- Schnelle Auffassungsgabe, selbständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Engagement sowie Lernbereitschaft.
Haben Sie Fragen zur Ausbildungsstelle? Gerne beantworten wir diese.
Ihr Ansprechpartner: Hr. Duc Doan
Tel.: 089 / 203 210 7-11
Andernfalls freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung ausschließlich per E-Mail an:
duc.doan@deutsche-seniorenbetreuung.de
Mehr erfahren Sie über uns unter:
https://www.deutsche-seniorenbetreuung.de/die-deutsche-seniorenbetreuung/
Die Ausbildung startet zum 01.08.2025 bzw. 01.09.2025.
Gerne geben wir auch Interessenten die eine Zweitausbildung absolvieren wollen, Wechsler-/innen oder Studienabbrechern eine Chance. Ihre Bewerbung ist herzlich willkommen.