Partnervermittlung mit Parship für Wülknitz/Sachsen und Umgebung

Du suchst einen Partner fürs Leben, jemanden, der Schmetterlingsgefühle in dir erzeugt? Dann melde dich kostenlos bei Parship an, profitiere vom Parship-Prinzip® und komme deiner neuen Liebe einen Schritt näher.

Was ist Parship?

Parship ist eine der beliebtesten Partnervermittlungen Deutschlands (eine Umfrage der DISQ in 04/2017). Weltweit vertrauen mehr als 10 Millionen registrierte Mitglieder auf das Parship-Prinzip®, ein eigens entwickeltes, wissenschaftlich basiertes Verfahren.

Die Formel fürs Liebesglück: das Parship-Prinzip®

Das Parship-Prinzip® ist eine objektive, valide Methode, die die Persönlichkeitsprofile der Singles nach einem bestimmten Algorithmus matcht.

Schritt 1: Fragebogen
Über den Parship-Fragebogen wird anhand von rund 80 Fragen ein objektives Profil der partnerschaftsrelevanten Persönlichkeitsmerkmale für jedes Mitglied erstellt.

Schritt 2: Das Matching
Auf Grundlage des Profils erfolgt das „Matching“, also das Ermitteln passender möglicher Partner. Wie sehr zwei Menschen als Paar harmonieren, wird dabei über die sogenannten Matchingpunkte verdeutlicht. Dabei gilt: Je höher die Punktzahl, desto besser passen die Mitglieder in ihren beziehungsrelevanten Charaktereigenschaften, Interessen und Gewohnheiten zusammen.

Deine Meinung ist uns wichtig

Uns interessiert deine Meinung zum Thema Dating. Beantworte bitte vier kurze Fragen und hilf uns unser Angebot für dich nachhaltiger zu gestalten. Deine Angaben werden anonym behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Welche der folgenden Leistungen sind dir beim Online-Dating am wichtigsten? (max. 2)

Bitte wähle ein Option.

Was suchst du bevorzugt?

Bitte wähle ein Option.

Welchem Geschlecht gehörst Du an?

Bitte wähle ein Option.

Wie alt bist du?

Bitte wähle ein Option.
    Seite 1 von 4

Erfolgsgeschichten bei Parship

Partnervermittlung ab 50 mit Parship

Orte in Wülknitz für das erste Date

Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
0 Treffer

Die schlechtesten Anmachsprüche – so klappt's garantiert nicht

Artikel des Monats | 01.12.2019

"Ich bin Meister Propper, darf ich mal dein Becken schrubben?" Mehr schlechte Anmachsprüche und gute Alternativen findest du in unserem Magazin-Artikel.

Illustration: Zwei Handydisplays mit Profilbildern