


Online seit: 21.01.2025
Lichtdurchflutete, renovierte DG-Wohnung in Issing
Wessobrunner Str. 17, 86946 Vilgertshofen / Issing254.000 €
Kaufpreis
1.5
Zimmer
66 m²
Wohnfläche
Ausstattung & Merkmale
Balkon / TerrasseKamin
Eckdaten
Kaufpreis: | 254.000 € |
Beschreibung
Diese lichtdurchflutete 1,5 Zimmer Dachgeschoss-Wohnung befindet sich in einem saniert und neu angebautem Gebäude mit 5 Wohneinheiten, in zentraler Lage in Issing.
Die 1,5 Zimmer Wohnung teilt sich auf in einen schönen, hellen Küchen-Ess-Wohn-Schlafbereich mit angrenzender Speisekammer, ein hochwertig ausgestattetes Dusch-Badezimmer mit Fenster.
Über eine ansprechende Holztreppe gelangen Sie in die Galerie (offener Wohn-Schlafbereich).
Eine großer Südbalkon lädt zum Verweilen ein.
1 Garage mit elektrischen Torantrieb gehört zur Wohnung.
Ausstattung
- Baujahr 1930 / 1998 neu aufgebaut und 2024 kernsaniert
- Fenster mit 2fach Verglasung aus 1998
- Böden: Echtholzparkett, Fliesen in den Bädern neu, Vinylboden in den Schlafzimmern
- Fußbodenheizung Bad neu
- zentrale Pelletheizung neu
- Badinstallation neu samt Duschwanne und Fliesen
- alle Wohnungstüren neu
- Dach 2023 neu aufgebaut mit Aufdachdämmung Holzfaser 80 mm gedämmt
- 1 neue Garage mit elektr. Sektionaltor a 25.300,- Euro (Leerrohr für Wallboxmontage vorgesehen)
Lage
Diese im Ortsteil Issing von Vilgertshofen liegende Wohnung ist eine von 5 Wohneinheiten. Issing liegt im Landkreis Landsberg und ist davon nur 14 km entfernt. So gelangen sie zur direkten Verbindung A 96 Lindau/München und die Bundesstraße 17 in Richtung Augsburg. Nach Dießen zum Ammersee sind es nur 15 km. Ebenso erreichen Sie die bayerischen Alpen über die B17 in Richtung Schongau in weniger als 45 min. Infrastrukturell verfügt Issing über einen Supermarkt, Metzger, Frisör und über eine Bank. Ebenso ist ein Allgemeinarzt sowie ein Zahnarzt, aber auch Kindergarten und Grundschule vorhanden. Vereine runden das Angebot ab.
Sonstiges
Wir sind allein beauftragte Makler und freuen uns auf Sie und Ihre Kontaktaufnahme .
Vereinbaren Sie einen persönlichen Besichtigungstermin für dieses attraktive Objekt.
Bei schriftlicher Kontaktaufnahme geben Sie bitte Ihre Telefonnummer an. Wir rufen Sie gerne zurück.
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden.
Wir übernehmen keine Gewähr für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.
Sie kaufen vom Bauträger- daher keine Maklerprovision.

Riesemann Immobilien GmbH
Frau Lydia Riesemann
Impressum- Telefonisch (Festnetz): 081919711932
- Telefonisch (Mobil): 004915208701970
Exposé-ID: 20597531 | Referenz-ID: 1101
Ähnliche Immobilien
Wie auf allen Online-Portalen kann es auch bei meinestadt.de in Einzelfällen passieren, dass gefälschte Anzeigen ausgespielt werden. Trotz umfangreicher Bemühungen lässt sich das leider nicht vollständig vermeiden. Lies hier unsere Sicherheitshinweise zum Thema Immobilienbetrug und erfahre, woran du solche Anzeigen erkennst, wie du dich vor Betrugsversuchen schützt und wie du dich im Betrugsfall verhältst. Bitte beachte, dass meinestadt.de und immowelt.de nicht für die Inhalte der Inserate verantwortlich sind und im Schadensfall nicht haften.

Lokales Finden war noch nie so einfach
Immobiliensuche jetzt auch per App
Finde Angebote rund um Immobilien, Events, Jobs und lokale Nachrichten – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloadenServices für die Immobiliensuche
Weitere Eigentumswohnungen in der Umgebung
Weitere Wohnungen zum Kauf
Weitere Wohnungen zum Kauf
Häuser zum Kauf
Umgebungsinfos