


Online seit: 06.05.2025
Schicke 3-Zimmer-Wohnung in Northeim-Hillerse
37154 Northeim180.000 €
Kaufpreis
3.0
Zimmer
84 m²
Wohnfläche
Ausstattung & Merkmale
Balkon / TerrasseKellerEinbaukücheGarage / StellplatzBad mit FensterBad mit WanneGarten/-mitbenutzung
Eckdaten
Kaufpreis: | 180.000 € |
Käufercourtage: | 3,57% |
Beschreibung
Eine moderne, hübsche Wohnung in einem 6-Parteienhaus. Die Wohnung liegt im 1. Obergeschoß, welches auch gleichzeitig das Dachgeschoß ist. Dadurch sind ein paar Schrägen vorhanden, aber auch ein großer Dachboden, der als zusätzlicher Abstellraum zur Wohnung gehört. Eingangsbereich und Küche gehen ineinander über, was der Wohnung ein großzügiges Erscheinungsbild verleiht. Aus diesem Bereich tritt man auch auf die von außen nicht einsehbare Loggia in Südausrichtung. Wohnzimmer, Schlaf- und Kinderzimmer haben einen schönen Grundriss. Die Wohnung ist komplett mit Fliesen- und Laminatböden ausgestattet sowie einer schicken, modernen Einbauküche.
Ausstattung
Die Wohnung ist modern ausgestattet, mit wischbaren Bodenbelägen, einem sanierten Badezimmer, einer modernen Einbauküche, Kellerraum, Dachbodenraum, Loggia und Pkw-Stellplatz.
Die Gaszentralheizung im Hause stammt aus dem Jahr 2022.
Die Fenster sind mit Rollläden ausgestattet, sowie mit außen- und an den Schrägfenstern zusätzlich innenliegenden Fliegengittern. Die Fenster haben Kunststoffrahmen und sind isolierverglast.
Lage
Das Haus wurde 1994 erbaut, liegt aber im Altdorf des Ortes, mit sehr schönem Ausblick in die Natur. Hillerse ist ein Northeimer Ortsteil, etwa 6 km von der Kreisstadt entfernt. Der Ort hat etwa 1070 Einwohner und liegt im Landkreis Northeim westlich der Leine und nördlich vom Wahrberg, der als Naturschutzgebiet ausgewiesen ist. Auch nach Göttingen hat man von hier über die B3 eine gute Anbindung.
Sonstiges
Geldwäscheprävention: Als Maklerunternehmen ist die Firma Willmer Immobilien nach § 2 Abs. 1 Nr. 14 und § 11 Abs. 1, 2 Geldwäschegesetz (GwG) dazu verpflichtet, bei der Begründung einer Geschäftsbeziehung die Identität des Vertragspartners festzustellen und zu überprüfen, bzw. sobald ein ernsthaftes Interesse an der Durchführung des Immobilienkaufvertrages besteht. Hierzu ist es erforderlich, dass wir nach § 11 Abs. 4 GwG die relevanten Daten Ihres Personalausweises festhalten (wenn Sie als natürliche Person handeln) - beispielsweise mittels einer Kopie. Bei einer juristischen Person benötigen wir eine Kopie des Handelsregisterauszugs, aus welchem der wirtschaftlich Berechtigte hervorgeht. Das Geldwäschegesetz sieht vor, dass der Makler die Kopien bzw. Unterlagen fünf Jahre aufbewahren muss. Als unser Vertragspartner haben Sie auch eine Mitwirkungspflicht nach § 11 Abs. 6 GwG.
Exposé-ID: 29050982 | Referenz-ID: 3144#lyj21v
Ähnliche Immobilien
Wie auf allen Online-Portalen kann es auch bei meinestadt.de in Einzelfällen passieren, dass gefälschte Anzeigen ausgespielt werden. Trotz umfangreicher Bemühungen lässt sich das leider nicht vollständig vermeiden. Lies hier unsere Sicherheitshinweise zum Thema Immobilienbetrug und erfahre, woran du solche Anzeigen erkennst, wie du dich vor Betrugsversuchen schützt und wie du dich im Betrugsfall verhältst. Bitte beachte, dass meinestadt.de und immowelt.de nicht für die Inhalte der Inserate verantwortlich sind und im Schadensfall nicht haften.

Lokales Finden war noch nie so einfach
Immobiliensuche jetzt auch per App
Finde Angebote rund um Immobilien, Events, Jobs und lokale Nachrichten – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloadenServices für die Immobiliensuche
Weitere Eigentumswohnungen in der Umgebung
Weitere Wohnungen zum Kauf
Weitere Wohnungen zum Kauf
Häuser zum Kauf
Umgebungsinfos