


Online seit: 07.01.2026
ToHuus Immobilien: Resthof mit 2,7 ha Land in super ruhiger Lage in Bev.-Hollen ...
27616 Beverstedt168.000 €
Kaufpreis
3.0
Zimmer
100 m²
Wohnfläche
27.952 m²
Grundstücksfläche
Ausstattung & Merkmale
KellerKabel TV
Eckdaten
| Kaufpreis: | 168.000 € |
| Käufercourtage: | 3,57 % inkl. 19 % ges. MWSt. vom beurkundeten Kaufpreis |
Beschreibung
Diesen idyllisch gelegenen Resthof befindet sich am Rande einer Kleinsiedlung in Hollen in der Gemeinde Beverstedt.
Das Anwesen wurde ca. 1880 erbaut und präsentiert sich in einem soliden, jedoch in weiten Teilen nicht zeitgemäßen Zustand. So stehen insbesondere in energetischer Hinsicht Verbesserungen an. Die Fenster im Wohnbereich wurden in 2004 bereits erneuert.
Das Haupthaus wurde im hinteren Bereich mit ebenerdigen 3 Zimmern, Küche, Bad und HWR (gesamt ca. 100 m²), die sich über die Diele erschließen, ausgebaut.
Im direkt angenzenden Nebengebäude befinden sich Stallungen (ca. 60 m²) und die Lagerscheune (ca. 90 m²). Das gesamte Dachgeschoß wurde bisher als Heuboden genutzt und bietet Ihnen Ausbaureserven.
Ein weiteres Fachwerkgebäude auf dem Hof beherbergt eine Garage und einen Carport.
Direkt hinter dem Hofgrundstück befindet sich die Weide mit Waldanteil auf zusammen 27.952 m² Fläche.
Sonstiges
Für weitere Informationen und Angebote besuchen Sie gerne unsere Homepage unter: www.tohuus-immo.de !
FINANZIERUNGSSERVICE: Haben Sie Ihren finanziellen Spielraum schon abgesteckt? Dieses ist im Vorfeld zu einer Immobiliensuche unabdingbar.
Gerne helfe ich Ihnen auf der Suche nach Ihrem Bestzins! Für eine kostenlose und unverbindliche Finanzierungsberatung oder ein Alternativangebot zu Ihrem vorliegenden Angebot sprechen Sie uns gerne an.
MARKTWERTERMITTLUNG: Kennen Sie den aktuellen Wert Ihrer Immobilie? Nach der heutigen Objektsuche sind Sie vielleicht selbst bald in der Situation, eine bestehende Immobilie verkaufen oder vermieten zu wollen. Gerne erstellen wir Ihnen eine kostenlose und unverbindliche Wertermittlung Ihrer Immobilie. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Hinweise:
- Da eine Maklerprovision für Sie selbstverständlich nur dann anfällt, wenn Sie die Immobilie auch tatsächlich kaufen, bleibt Ihre Anfrage auch bei Einwilligung zur sofortigen Maklertätigkeit insoweit unverbindlich. Bei Fragen zum Maklervertrag, Ihrem Widerrufsrecht oder zum "sofortigen Beginn" sprechen Sie uns einfach an!

ToHuus Immobilien - Bernd Icken
Bernd Icken
Impressum- Telefonisch (Festnetz): 004947428518
- Telefonisch (Mobil): 00491748070007
Exposé-ID: 29568870 | Referenz-ID: 2601
Ähnliche Immobilien
Wie auf allen Online-Portalen kann es auch bei meinestadt.de in Einzelfällen passieren, dass gefälschte Anzeigen ausgespielt werden. Trotz umfangreicher Bemühungen lässt sich das leider nicht vollständig vermeiden. Lies hier unsere Sicherheitshinweise zum Thema Immobilienbetrug und erfahre, woran du solche Anzeigen erkennst, wie du dich vor Betrugsversuchen schützt und wie du dich im Betrugsfall verhältst. Bitte beachte, dass meinestadt.de und immowelt.de nicht für die Inhalte der Inserate verantwortlich sind und im Schadensfall nicht haften.

Jetzt noch schneller sein
Neue Immobilien? Du erfährst es zuerst!
Die meinestadt.de App benachrichtigt dich sofort per Push-Mitteilung, wenn neue Immobilien eingestellt wurden, die zu deiner Suche passen. App jetzt downloadenServices für die Immobiliensuche
Weitere Häuser in der Umgebung
Weitere Häuser zum Kauf
Weitere Häuser zum Kauf
Wohnungen zum Kauf
Umgebungsinfos










