


Online seit: 30.08.2024
Ladenfläche mit „Luft nach oben“ im Katharinen-Quartier
20457 Hamburgauf Anfrage
Kaltmiete
144 m²
Verkaufsfläche
Ausstattung & Merkmale
Personenaufzug
Eckdaten
Warmmiete: | 3.531 € |
Käufercourtage: | provisionsfrei für den Mieter bei einer Mietvertragslaufzeit ab 5 Jahren |
Nebenkosten: | 637 € |
Beschreibung
Die hier zur Vermietung stehende Ladenfläche befindet sich im „Katharinen-Quartier“ und würde sich insbesondere als Ausstellungs- und Beratungsfläche für ein Geschäft eignen, das nicht primär von der Laufkundschaft lebt. Die Fläche verfügt über eine Größe von ca. 144,70 m² und hohe Decken (ca. 4,4 m) sowie bodentiefe Schaufenster-Elemente. Architektur und Innenausstattung entsprechen höchsten Anforderungen.
Tiefgaragenstellplätze sowie Lagerflächen können bei Bedarf - je nach Verfügbarkeit - entgeltlich angemietet werden.
- Eine gastronomische Nutzung ist hier leider nicht möglich. –
Ausstattung
- Deckenhöhe: ca. 4,4 m
- kleine Teeküche mit Kühlschrank, Mikrowelle, Geschirrspüler
- getrennte WC´s
- Hohlraumboden mit Bodentanks
- Türsummer
- Raumaufteilung mit modernen Glaselementen
- Zertifizierung des Gebäudes nach DNGB Silber
- umweltfreundliche Fernwärmeversorgung
- hauseigene Tiefgarage
Lage
Dieses repräsentative Gewerbeobjekt befindet sich in der Hamburger Altstadt: Im direkten Umfeld liegt die Hauptkirche St. Katharinen, die bekannte Speicherstadt sowie die Hafen City. Es besteht eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Der Hauptbahnhof, das Kontorhausviertel sowie die U-Bahnstationen „Meßberg“ und „Rödingsmarkt“ sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Ebenso besteht eine sehr kurze Verbindung an das Autobahnnetz A1 und A7 über die Elbbrücken. Ferner befinden sich sämtliche Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

Witthöft Anlage- und Gewerbeimmobilien oHG
Frau Melanie Gütschow
Impressum- Telefonisch (Festnetz): +49 40 4109888-24
- Fax: +49 40 4109888-22
Exposé-ID: 14771954 | Referenz-ID: 11170
Ähnliche Immobilien
Wie auf allen Online-Portalen kann es auch bei meinestadt.de in Einzelfällen passieren, dass gefälschte Anzeigen ausgespielt werden. Trotz umfangreicher Bemühungen lässt sich das leider nicht vollständig vermeiden. Lies hier unsere Sicherheitshinweise zum Thema Immobilienbetrug und erfahre, woran du solche Anzeigen erkennst, wie du dich vor Betrugsversuchen schützt und wie du dich im Betrugsfall verhältst. Bitte beachte, dass meinestadt.de und immowelt.de nicht für die Inhalte der Inserate verantwortlich sind und im Schadensfall nicht haften.

Lokales Finden war noch nie so einfach