


Online seit: 03.09.2024
Aus 2021! Junges 3-Giebel-Landhaus in Heede!
26892 Heede549.000 €
Kaufpreis
5.0
Zimmer
166 m²
Wohnfläche
926 m²
Grundstücksfläche
Ausstattung & Merkmale
Gäste WC
Eckdaten
Kaufpreis: | 549.000 € |
Beschreibung
Dieses Einfamilienhaus ist die perfekte Komposition aus Stil und Gemütlichkeit. Es handelt sich um ein 3-Giebel-Landhaus mit KfW-Standard 40Plus, das im Jahre 2021 errichtet wurde und sich somit auch in einem neuwertigen Zustand befindet. Die gesamte Immobilie wurde mit einer Fußbodenheizung ausgestattet. Energieträger ist Erdwärme. Den Strom beziehen Sie vom Dach. Hier wurde eine PV-Anlage mit einer Größe von 9,53 kWh und einem Speicher von 7,26 kWh installiert. Weiterhin können Sie sich unter anderem über schicke Sichtbalken, eine Lüftungsanlage und teilweise elektrisch bedienbare Rollläden freuen. Besonders schick ist auch die anthrazit farbene Einbauküche im Landhausstil. Der Garten muss sich ebenfalls nicht verstecken. Hier finden Sie eine großzügige Terrasse sowie einen Freisitz. Für Ihren PKW steht ein Carport zur Verfügung.
Hier gibt es noch so viel zu erzählen! Wenn Sie sich für weitere Details interessieren, fragen Sie gerne nach unserem Exposé.
Ausstattung
- Keine Käuferprovision
- neuwertiger Zustand (Baujahr 2021)
- KfW 40+
- inklusive PV-Anlage (9,53 kWh)
- Rollläden teilweise elektrisch
- neuwertige Einbauküche inklusive
- Fußbodenheizung (Erdwärme mit Kühlfunktion)
- Glasfaser
- Carport
- Außenstellplatz
Lage
Das Objekt finden Sie in Heede, einer Ortschaft in der emsländischen Samtgemeinde Dörpen. Ärzte, einen Kindergarten sowie eine Grundschule finden Sie direkt vor Ort. Dörpen ist rund 6 km entfernt. Hier gibt es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte, Apotheken, ein Schwimmbad etc. Beliebte Sehenswürdigkeiten sind beispielsweise die Riesenlinde, auch Dicke Linde genannt sowie der Heeder See mit Wasserski- und Wakeboard-Anlage, Tretbootverleih und Badestrand. Außerdem steht Ihnen hier eine gute Verkehrsanbindung an die B 401 und die A 31 zur Verfügung!
Sonstiges
Keine Käuferprovision! Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Die oben genannten Objektdaten, Wohn- und Nutzflächenberechnungen, Verbrauchswerte sowie Grundstücksgrößen erhalten wir in der Regel von unseren Auftraggebern, die wir ohne Gewähr weitergeben! Bei starker Nachfrage behalten wir uns das Recht vor, in ein Gebotsverfahren überzugehen.
Hinweis für Käufer: Nach § 80 Abs. 4 Gebäudeenergiegesetz (GEG) muß im Falle des Verkaufs von Ein- und Zweifamilienhäusern ein kostenfreies, informatorisches Beratungsgespräch mit einer nach § 88 GEG ausstellungsberechtigten Person zum Energieausweis geführt werden. Hierzu können Sie sich u.a. an die Verbraucherschutzzentrale wenden.

Gebr. Jansen Immobilien GmbH
Herr Frank Jansen
Impressum- Telefonisch (Festnetz): +49 (0)5932 732420
- Fax: +49 (0)5932 732422
Exposé-ID: 14968700 | Referenz-ID: 023-5724k
Ähnliche Immobilien
Wie auf allen Online-Portalen kann es auch bei meinestadt.de in Einzelfällen passieren, dass gefälschte Anzeigen ausgespielt werden. Trotz umfangreicher Bemühungen lässt sich das leider nicht vollständig vermeiden. Lies hier unsere Sicherheitshinweise zum Thema Immobilienbetrug und erfahre, woran du solche Anzeigen erkennst, wie du dich vor Betrugsversuchen schützt und wie du dich im Betrugsfall verhältst. Bitte beachte, dass meinestadt.de und immowelt.de nicht für die Inhalte der Inserate verantwortlich sind und im Schadensfall nicht haften.

Lokales Finden war noch nie so einfach
Immobiliensuche jetzt auch per App
Finde Angebote rund um Immobilien, Events, Jobs und lokale Nachrichten – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloadenServices für die Immobiliensuche
Weitere Häuser in der Umgebung
Weitere Häuser zum Kauf
Weitere Häuser zum Kauf
Wohnungen zum Kauf
Umgebungsinfos