


Online seit: 05.04.2025
Hochwertig saniertes Haus 120m² mit Garten und 600m² Grund
Kreuzbergstr. 9, 86868 Mittelneufnach380.000 €
Kaufpreis
6.0
Zimmer
120 m²
Wohnfläche
600 m²
Grundstücksfläche
Ausstattung & Merkmale
Balkon / TerrasseGäste WCKellerEinbaukücheGarage / StellplatzKaminGarten/-mitbenutzungprovisionsfrei
Eckdaten
Kaufpreis: | 380.000 € |
Provision: | provisionsfrei |
Beschreibung
wir verkaufen unser Haus in den Stauden in dem wir seit 2000 gewohnt haben und ziehen in eine neue Wohnung die wir auf dem selben Grundstück auf einem Nebengebäude erstellt haben. Das Grundstück war ein ehemaliger Gewerbehof mit 5000 m² Grund und mehreren Gebäuden. Für das Haus werden 635m² abgetrennt.
Das Haus ist Baujahr 1958 und wurde von uns ab 2000 generalsaniert.
Neues Dach mit 18 cm Zellulosedämmung, Wärmeschutzverglasung, Haustüre, Vollwärmeschutz mit Holzweichfaser und Lärchenschalung, neue Heizkörper und neue Heizungsleitungen, Anschluss an bestehende Pelletsheizung am Hof, Solaranlage mit 400 ltr. Speicher, neue Wasser- und Abwasserleitungen, Photovoltaik 7,4 kW mit 13,5 kWh Speicher. Das Haus kann nach kleinen kosmetischen Arbeiten, wie z. B. Malerarbeiten sofort bezogen werden.
Auf dem Grundstück gibt es neben dem Haus 2 neue Wohnungen auf einem Nebengebäude, ein weiteres Nebengebäude mit großer Ferienwohnung, kleiner Wohnung und einer Praxis, ein Pferdestall für 6 Pferde, Reithalle und Weiden. Im Moment leben hier 3 Pferde.
Ausstattung
Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Parkett, Fliesen, Sonstiges (s. Text)
Bemerkungen:
Das Haus ist voll unterkellert. Die Küche ist mit einer hochwertigen Schreinerküche ausgestattet die im Haus bleibt.
Lage
Das Haus ist Bestandteil eines ehemaligen Gewerbehofen am Rande der kleinen Ortschaft Reichertshofen. Wir verstehen unseren Hof als kleines nachbarschaftliches Wohnprojekt, d.h. wir wünschen uns nette Nachbarn die nicht nur für sich leben wollen sondern sich auf ein gutes, nachbarschaftliches Miteinander freuen. Infrastruktur (im Umkreis von 5 km): Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Sonstiges
Heizungsart: Sonstiges (s. Text)
Energieträger: Holzpellets
Energieausweis nicht vorhanden
Wir suchen nicht nur Käufer für das Haus sondern zukünftige Nachbarn.
Bitte schreiben sie uns die wichtigsten Info´s über sich bzw. die Menschen die zukünftig hier wohnen möchten.
Bitte klären sie vor Kontaktaufnahme die Möglichkeiten der Finanzierung. Wir machen nur Besichtigungstermine wenn die Finanzierung gesichert ist.
Das Haus braucht deutlich weniger Energie als der theoretische Energieausweis ausweist. Nachdem das Haus keine eigene Heizung hat, konnten aufgrund fehlender Verbrauchsdaten keine verbrauchsdatierter Energieausweis erstellt werden. Tatsächlich verbrauchte das Haus ca. 17000 kWh pro Jahr.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Private:r Anbieter:in
Helmut Gastl
Exposé-ID: 26385693 | Referenz-ID: 304831
Ähnliche Immobilien
Wie auf allen Online-Portalen kann es auch bei meinestadt.de in Einzelfällen passieren, dass gefälschte Anzeigen ausgespielt werden. Trotz umfangreicher Bemühungen lässt sich das leider nicht vollständig vermeiden. Lies hier unsere Sicherheitshinweise zum Thema Immobilienbetrug und erfahre, woran du solche Anzeigen erkennst, wie du dich vor Betrugsversuchen schützt und wie du dich im Betrugsfall verhältst. Bitte beachte, dass meinestadt.de und immowelt.de nicht für die Inhalte der Inserate verantwortlich sind und im Schadensfall nicht haften.

Lokales Finden war noch nie so einfach
Immobiliensuche jetzt auch per App
Finde Angebote rund um Immobilien, Events, Jobs und lokale Nachrichten – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloadenServices für die Immobiliensuche
Weitere Häuser zum Kauf
Weitere Häuser zum Kauf
Wohnungen zum Kauf
Umgebungsinfos