


Online seit: 16.04.2026
Potsdam - Randlage: Kapitalanlage mit Potential
14476 Fahrland / Uetz-Paaren68.000 €
Kaufpreis
3.0
Zimmer
59 m²
Wohnfläche
Ausstattung & Merkmale
Balkon / TerrasseKeller
Eckdaten
| Kaufpreis: | 68.000 € |
| Käufercourtage: | 3,57 % |
Beschreibung
Diese vermietete Wohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus aus dem Jahr 1964 und liegt in ruhiger Ortsrandlage und umfasst nur wenige Wohneinheiten – eine solide Grundlage für ein dauerhaft stabiles Mietverhältnis. Die angebotene Hochparterrewohnung verfügt über ca. 60 m² Wohnfläche mit funktionaler Aufteilung. Ein heller Wohnbereich mit Südwest-Ausrichtung, weitere gut nutzbare Zimmer, Küche und Duschbad bilden eine vermietungsfreundliche Struktur. Ergänzt wird das Angebot durch eine Garage sowie zusätzliche Nutzflächen.
Die Einheit ist seit vielen Jahren zuverlässig vermietet und generiert laufende Einnahmen. Gerade für Kapitalanleger eröffnet sich hier die Möglichkeit, in einen nachgefragten Wohnstandort mit begrenztem Angebot zu investieren und durch aktives Management zusätzliche Wertentwicklung zu realisieren.
Ausstattung
- Garage
- Süd-West-Ausrichtung
- Keller
- Badezimmer mit Dusche
Lage
Am grünen Rand von Potsdam verbindet dieser Standort naturnahes Wohnen mit der Nähe zur Stadt. Eingebettet in die reizvolle Havellandschaft mit Wäldern, Wiesen und Gewässern entsteht eine Wohnqualität, die heute stark nachgefragt ist. Bereits Theodor Fontane würdigte die besondere Atmosphäre dieser Region – ein Charakter, der bis heute spürbar ist. Die gute Erreichbarkeit der Potsdamer Innenstadt sowie der Metropolregion Berlin macht die Lage besonders attraktiv für Berufspendler. In Kombination mit einem begrenzten Immobilienangebot ergeben sich stabile Vermietungsperspektiven und ein interessantes Potenzial für Kapitalanleger.
Sonstiges
Am Besten Sie fordern Ihr Exposé an, dann vereinbaren wir gerne einen Besichtigungstermin.
Sie erreichen mich unter
0155 66435715
Gerne können Sie uns auch eine Email senden an:
service@gabriele-richter-immobilien.de.
Exposé-ID: 29687001 | Referenz-ID: 271
Ähnliche Immobilien
Wie auf allen Online-Portalen kann es auch bei meinestadt.de in Einzelfällen passieren, dass gefälschte Anzeigen ausgespielt werden. Trotz umfangreicher Bemühungen lässt sich das leider nicht vollständig vermeiden. Lies hier unsere Sicherheitshinweise zum Thema Immobilienbetrug und erfahre, woran du solche Anzeigen erkennst, wie du dich vor Betrugsversuchen schützt und wie du dich im Betrugsfall verhältst. Bitte beachte, dass meinestadt.de und immowelt.de nicht für die Inhalte der Inserate verantwortlich sind und im Schadensfall nicht haften.

Jetzt noch schneller sein
Neue Immobilien? Du erfährst es zuerst!
Die meinestadt.de App benachrichtigt dich sofort per Push-Mitteilung, wenn neue Immobilien eingestellt wurden, die zu deiner Suche passen. App jetzt downloadenServices für die Immobiliensuche
Weitere Eigentumswohnungen in der Umgebung
Weitere Wohnungen zum Kauf
Weitere Wohnungen zum Kauf
Häuser zum Kauf
Umgebungsinfos









