Online seit: 06.09.2024
Alles was Sie sich wünschen ist fussläufig erreichbar: Attraktive Wohnimmoblie - zentral und dennoch ruhig gelegen!
34369 Hofgeismar389.000 €
Kaufpreis
6.0
Zimmer
141 m²
Wohnfläche
600 m²
Grundstücksfläche
Eckdaten
Kaufpreis: | 389.000 € |
Käufercourtage: | 5,950 % |
Beschreibung
In bester Innenstadtlage, jeweils nur ein paar Schritte zu den wichtigen Standorten des täglichen Bedarfs und dennoch mit hohem Wohnwert in einer verkehrsberuhigten Zone liegt dieses hochwertige, in solider Massivbauweise erstellte Objekt mit zwei Wohneinheiten im Erd- und Obergeschoss.
Das gesamte Anwesen wurde bis ins kleinste Detail durch einen erfahrenen Architekten durchgeplant und stellt hinsichtlich Gestaltung im mediterranen Stil, Komfort und hochwertiger Ausführung u. a. mit Naturstein- u. Schmiedearbeiten im Außen- und Innenbereich einen unvergleichbaren Akzent im nordhessischen Hofgeismar dar.
Bei dem Verkaufsobjekt handelt es sich um ein einseitig angebautes Zweifamilienhaus mit sehr gepflegtem, solidem eingewachsenem Ziergarten und einem Grundstücksbereich von über 600 m² als Sondereigentum. Im Rahmen des Gesamtkonzepts sind durch die Bauherrschaft und jetzige Eigentümerfamilie zusammen fünf Wohnungen mit insgesamt vier Hauseingängen im gleichen Stil entstanden, von denen nun der Gebäudeabschnitt mit zwei sofort frei zur Verfügung stehenden Einheiten zum Erwerb angeboten wird. Mit zum Verkaufsobjekt gehört ein saniertes historisches Gartenhaus auf dem zu veräußernden Grundstücksbereich.
Die im Obergeschoss gelegene Wohnung verfügt über drei Zimmer, Küche, Bad und einen direkt vom Treppenhausbereich zugänglichen Abstellraum; außerdem gehört zu dieser Wohnung ein überdachter Balkon, der vom Wohnzimmer und von der Küche aus zugänglich ist. Die Kombitherme dieser Wohneinheit wurde im Dezember 2021 installiert und sorgt für die Raumbeheizung und die Warmwasserbereitung.
Die Erdgeschosswohnung weist einen identischen Grundriss wie die Obergeschosswohnung auf, hat jedoch statt des Balkons eine mit Natursteinplatten belegte Terrasse, die noch großzügiger bemessen ist als die Balkonfläche und sowohl vom Wohnzimmer als auch von der Küche aus erreichbar ist. Die Kombitherme dieser Wohnung wurde 2004/2005 installiert. Diese Wohneinheit ist optimal ebenerdig
Exposé-ID: 15091030 | Referenz-ID: 0-1006
Ähnliche Immobilien
Wie auf allen Online-Portalen kann es auch bei meinestadt.de in Einzelfällen passieren, dass gefälschte Anzeigen ausgespielt werden. Trotz umfangreicher Bemühungen lässt sich das leider nicht vollständig vermeiden. Lies hier unsere Sicherheitshinweise zum Thema Immobilienbetrug und erfahre, woran du solche Anzeigen erkennst, wie du dich vor Betrugsversuchen schützt und wie du dich im Betrugsfall verhältst. Bitte beachte, dass meinestadt.de und immowelt.de nicht für die Inhalte der Inserate verantwortlich sind und im Schadensfall nicht haften.

Lokales Finden war noch nie so einfach
Immobiliensuche jetzt auch per App
Finde Angebote rund um Immobilien, Events, Jobs und lokale Nachrichten – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloadenServices für die Immobiliensuche
Weitere Häuser zum Kauf
Weitere Häuser zum Kauf
Wohnungen zum Kauf
Umgebungsinfos