


Online seit: 25.02.2025
Doppeltes Glück: Ebenerdige ETW mit Wintergarten + großes Baugrundstück!
51702 Bergneustadt395.000 €
Kaufpreis
4.0
Zimmer
222 m²
Wohnfläche
Ausstattung & Merkmale
Barrierefrei / für SeniorenSaunaWintergartenKamin
Eckdaten
Kaufpreis: | 395.000 € |
Käufercourtage: | 3,57 % inkl. 19 % MwSt. |
Beschreibung
Diese großzügig geschnittene Eigentumswohnung befindet sich im Erdgeschoss eines sehr gepflegten Mehrparteienhauses in Bergneustadt-Wiedenest. Das Gebäude wurde 1996 errichtet und laufend instandgehalten. Die Wohnung hat einen separaten Eingang, ist barrierefrei erreichbar und besticht durch eine hochwertige Ausstattung im Landhausstil. Sie verfügt über ca. 222 m² Wohnfläche verteilt auf zwei Schlafzimmer, ein großzügiges Wohn-Esszimmer mit offener Küche, ein Badezimmer mit Whirlpool, Dusche und Sauna, ein Büro, ein Gäste-WC und zwei Abstellräume. Vom Wohnbereich aus haben Sie Zugang zum Wintergarten und in den Garten. Große Fensterfronten sorgen für einen traumhaften Blick ins Grüne. Das Grundstück ist wunderschön eingewachsen und kaum einsehbar. Zur Wohnung gehört eine Doppelgarage mit viel Stauraum und direkter Verbindungstür zur Wohnung.
Zusammengefasst ist diese Eigentumswohnung eine außergewöhnliche Immobilie mit ihrer großzügigen und offen gestalteten Wohnfläche sowie dem charmanten Wintergarten. Das ca. 1.810 m² angrenzende, große Grundstück mit Bebauungsmöglichkeit rundet dieses Angebot ab.
Ausstattung
- Barrierefreier, separater Zugang zur Wohnung
- Garage
- Großer Wintergarten (2012)
- Doppelverglasung (Kunststofffenster)
- Rollläden
- Badezimmer mit Whirlpool und Dusche
- Sauna
- Gäste-WC
- Eigene Etagenheizung (2022)
- Photovoltaikanlage
- großes Grundstück mit Bebauungsmöglichkeit
Lage
Hier wohnen Sie sonnig und in einem sehr angenehmen Umfeld. Die großzügige Eigentumswohnung befindet sich in ruhiger Lage in Bergneustadt-Wiedenest, einem Ortsteil mit guter Infrastruktur. Viele Geschäfte des täglichen Bedarfs und alle öffentliche Einrichtungen, wie Kindergärten, Schulen und Ärzte sind in unmittelbarer Nähe oder in wenigen Autominuten zu erreichen.
Sonstiges
Bergneustadt ist eine Stadt im Süden des Oberbergischen Kreises in Nordrhein-Westfalen mit knapp 20.000 Einwohnern. Die Autobahnanbindung zur A4 Richtung Köln-Olpe und der A45 Richtung Dortmund-Frankfurt liegt nur wenige Fahrminuten entfernt, ebenso das Naherholungsgebiet der Aggertalsperre.
Die naturschöne Lage und die zahlreichen Freizeitmöglichkeiten machen Bergneustadt zu einem attraktiven Wohnort.
Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH
Frau Susanne von Preen
Impressum- Telefonisch (Festnetz): 02261 5909920
Exposé-ID: 22544928 | Referenz-ID: GM-G-2919
Ähnliche Immobilien
Wie auf allen Online-Portalen kann es auch bei meinestadt.de in Einzelfällen passieren, dass gefälschte Anzeigen ausgespielt werden. Trotz umfangreicher Bemühungen lässt sich das leider nicht vollständig vermeiden. Lies hier unsere Sicherheitshinweise zum Thema Immobilienbetrug und erfahre, woran du solche Anzeigen erkennst, wie du dich vor Betrugsversuchen schützt und wie du dich im Betrugsfall verhältst. Bitte beachte, dass meinestadt.de und immowelt.de nicht für die Inhalte der Inserate verantwortlich sind und im Schadensfall nicht haften.

Lokales Finden war noch nie so einfach
Immobiliensuche jetzt auch per App
Finde Angebote rund um Immobilien, Events, Jobs und lokale Nachrichten – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloadenServices für die Immobiliensuche
Weitere Eigentumswohnungen in der Umgebung
Weitere Wohnungen zum Kauf
Weitere Wohnungen zum Kauf
Häuser zum Kauf
Umgebungsinfos