Es ist leider kein Bild vorhanden
Online seit: 02.04.2025
Sehr schön und ruhig gelegenes Einfamilienhaus
15732 Schulzendorf548.000 €
Kaufpreis
5.0
Zimmer
115 m²
Wohnfläche
561 m²
Grundstücksfläche
Ausstattung & Merkmale
Garten/-mitbenutzung
Eckdaten
Kaufpreis: | 548.000 € |
Käufercourtage: | 3,57%incl. MWST |
Beschreibung
Wunderschön gelegenes Einfamilienhaus mit viel Platz im Haus und großem Garten. Das Haus wurde im Jahr 2000 gebaut. Die letzte Sanierung wurde 2024 durchgeführt. Im Erdgeschoß wie im Bad im Obergeschoß wurde ein Fußbodenheizung eingebaut. Weiterhin wurde eine schöne neue Küche mit neuesten elektrischen Geräten eingebaut. Um den ausgebauten und beheizten Dachboden effektiv nutzen zu können, wurde vom Schlafzimmer aus eine fest installierte Treppe eingebaut. Das Haus ist in einem sehr gepflegten Zustand und eignet sich ideal für Familien mit Kindern. Der schöne Essplatz im Erker ist wie die Terrasse nach Süden ausgerichtet. Wer Erholung im grünen sucht ist hier genau richtig. das Haus verfügt über ein Carport und einem Stellplatz.
Besucher für gemütliche Grillabende finden immer einen Parkplatz.
Lage
Sehr schöne Lage direkt am Waldesrand. Das Objekt befindet sich in einer Einfamilienhaus Gegend. Das A10 Center, ist mit dem Auto in 5 Km zu erreichen. Alle weiteren Medien sind direkt in der Nähe
Sonstiges
Es liegt ein Energieverbrauchsausweis vor.
Dieser ist gültig bis 11.8.2032.
Endenergieverbrauch beträgt 125.00 kwh/(m²*a).
Wesentlicher Energieträger der Heizung ist Gas.
Das Baujahr des Objekts lt. Energieausweis ist 2000.
Die Energieeffizienzklasse ist D.
Exposé-ID: 25114099 | Referenz-ID: WI 54952
Ähnliche Immobilien
Wie auf allen Online-Portalen kann es auch bei meinestadt.de in Einzelfällen passieren, dass gefälschte Anzeigen ausgespielt werden. Trotz umfangreicher Bemühungen lässt sich das leider nicht vollständig vermeiden. Lies hier unsere Sicherheitshinweise zum Thema Immobilienbetrug und erfahre, woran du solche Anzeigen erkennst, wie du dich vor Betrugsversuchen schützt und wie du dich im Betrugsfall verhältst. Bitte beachte, dass meinestadt.de und immowelt.de nicht für die Inhalte der Inserate verantwortlich sind und im Schadensfall nicht haften.

Lokales Finden war noch nie so einfach
Immobiliensuche jetzt auch per App
Finde Angebote rund um Immobilien, Events, Jobs und lokale Nachrichten – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloadenServices für die Immobiliensuche
Weitere Häuser zum Kauf
Weitere Häuser zum Kauf
Wohnungen zum Kauf
Umgebungsinfos