


Online seit: 23.05.2025
Liebhaberobjekt in ruhiger, sonniger Lage von Erbach Erlenbach!
64711 Erbach365.000 €
Kaufpreis
7.0
Zimmer
211 m²
Wohnfläche
929 m²
Grundstücksfläche
Ausstattung & Merkmale
Balkon / TerrasseGäste WCprovisionsfrei
Eckdaten
Kaufpreis: | 365.000 € |
Provision: | provisionsfrei |
Beschreibung
Dieses Architektenhaus – eine nicht alltägliche Immobilie – bieten wir in Erlenbach, einem direkt angrenzenden Stadtteil von Erbach, an. Ins Zentrum der odenwälder Kreisstadt sind es nur wenige Minuten: Schulen, Kindergärten, das Krankenhaus, das Schwimmbad, der Bahnhof, Ärzte und Einkaufsmöglichkeiten sind so auf kurze Wege erreichbar. Zudem können Sie hier im nahen Umfeld Ihre Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Naturnähe ausleben.
Ausstattung
Auf dem 929 qm großen Grundstück erwartet Sie ein Haus mit einer interessanten und außergewöhnlichen Architektur. Das Vorderhaus wurde 1970 erstellt, im Jahr 1981 wurde der hintere Bereich errichtet. Insgesamt erwarten Sie ca. 211 qm Wohnfläche. Im Mittelpunkt des Hauses steht das geräumige Wohn-Ess-Zimmer mit Kachelofen und Zugang zur Sommerküche und der sonnigen Terrasse. Auf mehreren Etagen und teils gegenversetzten Ebenen stehen Ihnen die Küche, 2 Bäder, WC, Diele und 6 weitere Zimmer zur Verfügung, größtenteils mit Zugang zur hinteren Terrasse oder zu dem Balkon. Zudem verfügt das Gebäude noch über einen Technik-, Hauswirtschafts- und großen Kellerraum. Beide großen Terrassen sind in der Wohnflächenangaben nicht mit eingerechnet.
Umfangreiche Renovierungs- & Sanierungsarbeiten erfolgten in den Jahren 2011 bis 2015. Zuletzt wurde in 2021 eine moderne Gasbrennwerttherme installiert sowie eine Solarthermieanlage zur Warmwasserbereitung. Die nagelneue Einbauküche wurde kaum benutzt und ist wie einige Einrichtungsgegenstände Bestandteil unseres Angebots.
Für Ihre Fahrzeuge stehen ein Doppelcarport und mehrere Stellplätze zur Verfügung. Auf dem teilweise terrassierten Grundstück befinden sich zusätzlich noch eine Garten-, eine Grill- sowie eine Sauna-Hütte.
Sonstiges
Die Immobilie wurde bisher vom Eigentümer selbst genutzt, ist aber bereits jetzt frei. Egal, ob Sie die ruhige Wiesenrandlage oder den tollen Blick über den Odenwald genießen wollen, ob Sie die Sonne oder ein schattiges Plätzchen suchen – hier ist alles möglich!
Wollen Sie weiter träumen oder sind Sie bereit, Ihre Wohnwünsche in die Tat umzusetzen? Vereinbaren Sie noch heute Ihren persönlichen Besichtigungstermin und überzeugen Sie sich vor Ort von den Qualitäten dieser Immobile!

Volksbank Immobilien GmbH
Volksbank Immobilien GmbH
Impressum- Telefonisch (Festnetz): +49 6061 701 4280
- Fax: +49 6061 701 48289
Exposé-ID: 29089510 | Referenz-ID: 5898
Ähnliche Immobilien
Wie auf allen Online-Portalen kann es auch bei meinestadt.de in Einzelfällen passieren, dass gefälschte Anzeigen ausgespielt werden. Trotz umfangreicher Bemühungen lässt sich das leider nicht vollständig vermeiden. Lies hier unsere Sicherheitshinweise zum Thema Immobilienbetrug und erfahre, woran du solche Anzeigen erkennst, wie du dich vor Betrugsversuchen schützt und wie du dich im Betrugsfall verhältst. Bitte beachte, dass meinestadt.de und immowelt.de nicht für die Inhalte der Inserate verantwortlich sind und im Schadensfall nicht haften.

Lokales Finden war noch nie so einfach
Immobiliensuche jetzt auch per App
Finde Angebote rund um Immobilien, Events, Jobs und lokale Nachrichten – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloadenServices für die Immobiliensuche
Weitere Häuser zum Kauf
Weitere Häuser zum Kauf
Wohnungen zum Kauf
Umgebungsinfos