


Online seit: 08.10.2025
Lamspringe-Sehlem: Einfamilienhaus mit 2 Grundstücken und 2 Garagen - ohne Käuferprovision
31195 Lamspringe83.000 €
Kaufpreis
6.0
Zimmer
116 m²
Wohnfläche
1.215 m²
Grundstücksfläche
Ausstattung & Merkmale
Balkon / TerrasseKellerGarage / StellplatzGarten/-mitbenutzungprovisionsfrei
Eckdaten
Kaufpreis: | 83.000 € |
Provision: | provisionsfrei |
Beschreibung
Dieses um 1900 auf einem ca. 586 m² großen Eigentumsgrundstück errichtete Haus bietet Ihnen eine Wohnfläche von ca. 116 m². Die Nutzfläche beläuft sich auf ca. 88 m².
Das Haus befindet sich in einem renovierungsbedürftigen Zustand und bietet daher viel Raum für individuelle Gestaltung.
Das zweite Grundstück, das zu der Immobilie gehört, liegt auf der gegenüberliegenden Straßenseite, ist ca. 629 m² groß und kann als Bauplatz dienen.
Ausstattung
Raumaufteilung im Erdgeschoss:
- Flur
- Duschbad
- Küche
- Wohnzimmer (mit Kaminanschluss)
- Hauswirtschaftsräume
Raumaufteilung im Obergeschoss:
- Flur
- fünf Zimmer (Durchgangsräume)
- Wannenbad
- Balkon
Die Deckenhöhe in einigen Räumen des Obergeschosses beträgt nur ca. 2m. Das Haus ist mit einer Ölzentralheizung (2005) mit Warmwasserspeicher ausgestattet.
Die Immobilie verfügt über einen Keller und zwei Garagen. Eine der Garagen bietet Platz für einen Wohnwagen und einen PKW.
Lage
Sehlem ist ein Ortsteil der Gemeinde Lamspringe und zählt ca. 1.000 Einwohner. Im Ort befinden sich ein Kindergarten mit Krippe und mehrere Sport- und Freizeitvereine. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten finden Sie in Bodenburg, Lamspringe, Bad Salzdetfurth sowie in Hildesheim.
Sonstiges
Sie besitzen eine Immobilie? Wir haben die richtigen Kontakte, um sie zu verkaufen.
Rufen Sie uns gerne unter Telefon 0511-70077-0 an oder informieren Sie uns per Mail unter info@hanvbimmo.de.
Wir freuen uns auf Sie!
Die gesetzlich vorgeschriebenen Verbraucherinformationen finden Sie hier: https://hanvbimmo.de/verbraucherinformation/.

Hannoversche Volksbank Immobilien GmbH
Frau Renate Kusion
Impressum- Telefonisch (Festnetz): 05121 9293701
- Fax: 05121 9293702
Exposé-ID: 29388340 | Referenz-ID: 21-8837
Ähnliche Immobilien
Wie auf allen Online-Portalen kann es auch bei meinestadt.de in Einzelfällen passieren, dass gefälschte Anzeigen ausgespielt werden. Trotz umfangreicher Bemühungen lässt sich das leider nicht vollständig vermeiden. Lies hier unsere Sicherheitshinweise zum Thema Immobilienbetrug und erfahre, woran du solche Anzeigen erkennst, wie du dich vor Betrugsversuchen schützt und wie du dich im Betrugsfall verhältst. Bitte beachte, dass meinestadt.de und immowelt.de nicht für die Inhalte der Inserate verantwortlich sind und im Schadensfall nicht haften.

Jetzt noch schneller sein
Neue Immobilien? Du erfährst es zuerst!
Die meinestadt.de App benachrichtigt dich sofort per Push-Mitteilung, wenn neue Immobilien eingestellt wurden, die zu deiner Suche passen. App jetzt downloadenServices für die Immobiliensuche
Weitere Häuser zum Kauf
Weitere Häuser zum Kauf
Wohnungen zum Kauf
Umgebungsinfos