


Online seit: 28.04.2026
Stabile Einnahmen trifft Werterhalt – modernisiertes 3-Familienhaus
91555 Feuchtwangen560.000 €
Kaufpreis
10.0
Zimmer
258 m²
Wohnfläche
643 m²
Grundstücksfläche
Ausstattung & Merkmale
Balkon / TerrasseKellerGarage / StellplatzKabel TVAbstellraumGarten/-mitbenutzung
Eckdaten
| Kaufpreis: | 560.000 € |
| Käufercourtage: | 3,57 % |
Beschreibung
Dieses charmante 3-Familienhaus ist mehr als nur eine Immobilie:
Ein Ehepaar beschloss, ein gemeinsames Projekt zu starten – ein Zuhause, das Vermietung und Wochenenddomizil in der Heimat vereint.
Mit viel Liebe, Engagement und einem Blick für Qualität haben sie das Haus erbauen lassen und über Jahrzehnte gehegt, gepflegt und kontinuierlich modernisieren lassen.
Das Haus bietet ca. 258 m² vermietbare Fläche, verteilt auf:
1.OG: ca. 99 m²
2.OG: ca. 99 m²
Souterrainwohnung: ca. 60 m² (früher als Wochenenddomizil eigengenutzt)
Jede Wohnung verfügt über einen eigenen Kellerraum. Dank langfristiger, zuverlässiger Mietverhältnisse gab es keine Mietausfälle, sodass dieses Objekt sowohl emotionale Geschichte als auch stabile Rendite vereint.
Hier spürt man die Handschrift eines Ehepaars, das sein Haus mit Leidenschaft geführt hat – kein typisches Anlageobjekt, sondern ein echtes Lebenswerk. Eine seltene Gelegenheit für Käufer, die Qualität und nachhaltige Vermietbarkeit suchen.
Ausstattung
Herausragende Qualität und nachhaltige Pflege zeichnen das Haus aus:
Fassadensanierung 2010 mit 15 cm Wärmedämmung
3-fach verglaste Kunststofffenster 2010
Badezimmersanierung im 1. OG und 2. OG 2025
Öl-Zentralheizung und Heizkörper erneuert 2020
Überdachter Eingang
Fahrradabstellplatz
Lage
Die Immobilie befindet sich in attraktiver Lage der historischen Stadt Feuchtwangen, eingebettet in eine gewachsene und ruhige Wohnsiedlung. Die charmante Altstadt sowie die umliegende Natur sind in kurzer Zeit erreichbar und laden zu vielfältigen Freizeitmöglichkeiten ein. Die begehrte Wohnlage überzeugt durch ihre angenehme Ruhe und gleichzeitig gute Anbindung: Die Autobahn ist schnell erreichbar und bietet Verbindungen in alle Richtungen, zudem besteht eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

VR Bank im südlichen Franken eG - VR-ImmoCenter
Frau Barbara Friedel
Impressum- Telefonisch (Festnetz): 09851/580-7104
Exposé-ID: 29704607 | Referenz-ID: fb-2026-00001144
Ähnliche Immobilien
Wie auf allen Online-Portalen kann es auch bei meinestadt.de in Einzelfällen passieren, dass gefälschte Anzeigen ausgespielt werden. Trotz umfangreicher Bemühungen lässt sich das leider nicht vollständig vermeiden. Lies hier unsere Sicherheitshinweise zum Thema Immobilienbetrug und erfahre, woran du solche Anzeigen erkennst, wie du dich vor Betrugsversuchen schützt und wie du dich im Betrugsfall verhältst. Bitte beachte, dass meinestadt.de und immowelt.de nicht für die Inhalte der Inserate verantwortlich sind und im Schadensfall nicht haften.

Jetzt noch schneller sein
Neue Immobilien? Du erfährst es zuerst!
Die meinestadt.de App benachrichtigt dich sofort per Push-Mitteilung, wenn neue Immobilien eingestellt wurden, die zu deiner Suche passen. App jetzt downloadenServices für die Immobiliensuche
Weitere Häuser in der Umgebung
Weitere Häuser zum Kauf
Weitere Häuser zum Kauf
Wohnungen zum Kauf
Umgebungsinfos










