


Online seit: 07.10.2024
Haus mit Scheune und großen Garten in ruhiger Nebenstraße
14827 Wiesenburg160.000 €
Kaufpreis
4.0
Zimmer
100 m²
Wohnfläche
1.285 m²
Grundstücksfläche
Ausstattung & Merkmale
Keller
Eckdaten
Kaufpreis: | 160.000 € |
Käufercourtage: | 3,57 % |
Beschreibung
Zum Verkauf steht ein teilunterkellertes, um 1930 erbautes Wohnhaus mit Scheune und großen Garten. Das Haus unterteilt sich im Erdgeschoss in Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche und Vorbau. Zwei weitere Zimmer sowie Flur und Bodenraum befinden sich im Dachgeschoss. Beheizt wird das Haus durch eine Gaszentralheizung mit Fußbodenheizung in Küche und Bad. Zusätzlich ist ein Kamin vorhanden. Die Fenster haben Isolierverglasung. Haus- und Scheunendach wurden neu eingedeckt. 2024 wurde das Bad erneuert. Die geplante Fassadenerneuerung wurde noch nicht umgesetzt.
Lage
Der zur Gemeinde Wiesenburg gehörende Ortsteil Reetz liegt ca. 80 km südwestlich von Berlin in der reizvollen Landschaft des "Hohen Fläming". Die Kreisstadt, der Kurort Bad Belzig, ist ca. 14 km von Reetz entfernt. Bis zur BAB-9-Abfahrt "Klein-Marzehns/Rabenstein" sind es in etwa 16 km.
Sonstiges
Baujahr: 1930
Energiekennwert: 102,9 kWh/(m²*a)
Befeuerung/Energieträger: Gas
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Heizungsart: Zentralheizung
Energieeffizienzklasse: D
Erschlossen ist das in einer ruhigen Nebenstraße befindliche Anwesen mit Strom, Kraftstrom, öffentlichen Trinkwasser, Kanalisation, Gas, Straße, Gehweg, Straßenbeleuchtung und Telefon. Die Nutzungsübergabe kann kurzfristig erfolgen.
Alle Angebote von Gröschel Immobilien mit Suchfunktion finden Sie nur unter www.groeschelimmobilien.de .
Gröschel Immobilien Bad Belzig
Herr Haldor Kahmann
Impressum- Telefonisch (Festnetz): +49(33841) 42148
- Telefonisch (Mobil): +49(172) 3021031
Exposé-ID: 16559065 | Referenz-ID: 2303
Ähnliche Immobilien
Wie auf allen Online-Portalen kann es auch bei meinestadt.de in Einzelfällen passieren, dass gefälschte Anzeigen ausgespielt werden. Trotz umfangreicher Bemühungen lässt sich das leider nicht vollständig vermeiden. Lies hier unsere Sicherheitshinweise zum Thema Immobilienbetrug und erfahre, woran du solche Anzeigen erkennst, wie du dich vor Betrugsversuchen schützt und wie du dich im Betrugsfall verhältst. Bitte beachte, dass meinestadt.de und immowelt.de nicht für die Inhalte der Inserate verantwortlich sind und im Schadensfall nicht haften.

Lokales Finden war noch nie so einfach
Immobiliensuche jetzt auch per App
Finde Angebote rund um Immobilien, Events, Jobs und lokale Nachrichten – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloadenServices für die Immobiliensuche
Weitere Häuser in der Umgebung
Weitere Häuser zum Kauf
Weitere Häuser zum Kauf
Wohnungen zum Kauf
Umgebungsinfos