


Online seit: 27.03.2025
BESTE SCHÖNEBERGER GESCHÄFTSLAGE: LADENEINHEIT MIT KELLER UND 12 STELLPLÄTZEN ZUR MIETE
10827 Berlin7.098 €
Kaltmiete
263 m²
Verkaufsfläche
Ausstattung & Merkmale
KellerPersonenaufzug
Eckdaten
Kaltmiete: | 7.098 € |
Käufercourtage: | 4 Nettokaltmieten |
Beschreibung
- Ladeneinheit mit ca. 263 m² Nutzfläche im Erdgeschoss links und ca. 75 m² Nutzfläche im Kellergeschoss
- 12 eigene Kundenparkplätze im Sondernutzungsrecht auf dem Hof im Mietpreis enthalten
- hervorragende Kundenfrequenz
Ausstattung
- bis September 2025 an einen Getränkemarkt vermietet
- Mietvertrag befristet auf 5 Jahre mit Option zur Verlängerung
Lage
- gute, frequentierte Geschäftslage - nahe Akazienkiez - optimale Verkehrsanbindung - nahe U-Bahnhof Rathaus Schöneberg und S-Bahnhof Schöneberg - diverse Buslinien verkehren direkt vor der Tür - mehrere Schulen und Stadtbad Schöneberg in unmittelbarer Nähe - Heinrich-Lassen-Park und Rudolf-Wilde-Park zu Fuß erreichbar
Sonstiges
Die Provision in Höhe von 4 Nettokaltmieten ist bei Abschluss des Mietvertrages vom Käufer an BBI Immobilien GmbH zu zahlen.
Alle Angaben ohne Gewähr und nach Auskunft des Eigentümers. Irrtum vorbehalten! Das Angebot ist nur für den Empfänger bestimmt.
Bei einer Weitergabe an Dritte haftet der Angebotsempfänger für die Provision.
WAS IST IHRE IMMOBILE WIRKLICH WERT?
Wir bieten eine kostenlose Einschätzung Ihrer eigenen Immobilie durch unsere Experten.
Auf Wunsch sorgen wir für einen seriösen und zeitnahen Verkauf.
Weitere interessante, sowohl provisionspflichtige als auch provisionsfreie Angebote von Bauträgern, von Eigentumswohnungen über Einfamilienhäuser und Villen (Nutzung privat und gewerblich) bis hin zu renditeträchtigen Miethäusern für Investoren finden Sie unter www.bbi-immobilien.de

BBI Immobilien GmbH
Herr Stefan Küter
Impressum- Telefonisch (Festnetz): +49 30 32 77 34 50
- Fax: +49 30 32 77 34 77
- Telefonisch (Mobil): +49 172 310 20 92
Exposé-ID: 24698634 | Referenz-ID: 192150
Ähnliche Immobilien
Wie auf allen Online-Portalen kann es auch bei meinestadt.de in Einzelfällen passieren, dass gefälschte Anzeigen ausgespielt werden. Trotz umfangreicher Bemühungen lässt sich das leider nicht vollständig vermeiden. Lies hier unsere Sicherheitshinweise zum Thema Immobilienbetrug und erfahre, woran du solche Anzeigen erkennst, wie du dich vor Betrugsversuchen schützt und wie du dich im Betrugsfall verhältst. Bitte beachte, dass meinestadt.de und immowelt.de nicht für die Inhalte der Inserate verantwortlich sind und im Schadensfall nicht haften.

Lokales Finden war noch nie so einfach