


Online seit: 30.03.2025
Energiesparsames und modernisiertes Haus in ruhiger Hanglage
31749 Auetal299.000 €
Kaufpreis
5.0
Zimmer
170 m²
Wohnfläche
800 m²
Grundstücksfläche
Ausstattung & Merkmale
Balkon / TerrasseGäste WCBarrierefrei / für SeniorenGarage / StellplatzKaminGarten/-mitbenutzungprovisionsfrei
Eckdaten
Kaufpreis: | 299.000 € |
Provision: | provisionsfrei |
Beschreibung
Top modernisiertes und energetisches Haus mit einem pflegeleichten Garten zu verkaufen.
Es ist seit 2 Jahren fest vermietet und die Miete ist steigerungsfähig.
Eine Selbstnutzung wäre mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten möglich.
Unser Haus besteht im Erdgeschoss aus einer schönen geräumigen Küche und einem großen Wohn- und Essbereich (ca. 70 qm).
Zusätzlich befindet sich ein modernisiertes Gäste-Bad (mit Dusche) im EG.
Im Obergeschoss befinden sich 4 große Räume, ein modernisiertes Hauptbadezimmer und ein Abstellraum.
Vom Obergeschoss gelangt man in den schönen und pflegeleicht angelegten Garten. Der Garten ist ringsherum eingezäunt und durch ein Tor mit dem Hof verbunden. Der Hof ist ebenfalls hoch eingezäunt und dieser wird durch ein Tor betreten. Auf dem Hof finden mehrere Autos Platz. Die Garage grenzt direkt an das Haus und kann durch den Kellerraum betreten werden.
Im Haus ist bis auf in den Schlafräumen hochwertiger Granit verlegt.
Die auf den Fotos abgebildete Einbauküche ist nicht mehr vorhanden.
Das Haus ist aus Y-tong Steinen gebaut und von außen verklinkert.
Durch diese energiesparende Bauweise ist das Haus sehr gut gedämmt.
Es ist noch ein Kaminanschluss vorhanden.
Ausstattung
Balkon, Terrasse, Garten, Vollbad, Duschbad, Gäste-WC, Kamin, Barrierefrei, Laminat, Fliesen
Bemerkungen:
Die Ausstattung ist hochwertig (Granitfliesen, modernisierte Badezimmer, neue Fenster -teils mit elektrischen Jalousien).
Alle Elektroleitungen, sowie die wasserführenden Leitungen wurden im Jahr 2015 saniert.
Das Haus ist ringsherum eingezäunt um die Privatsphäre zu sichern.
Grundriss

Lage
Das Haus steht in einer ruhigen Anliegerstraße in Rolfshagen und hat durch seine Lage einen wunderschönen und unverbaubaren Blick. Der Kindergarten, ein kleiner Tante Emma Laden, ein Blumenladen sowie weitere Geschäfte sind fußläufig erreichbar. Die A2 ist auch innerhalb von 5 Autominuten befahrbar. Das Haus liegt ruhig, aber dennoch von einer guten Infrastruktur umgeben. Viele Familien leben in unmittelbarer Nähe. Infrastruktur (im Umkreis von 5 km): Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Sonstiges
Heizungsart: Fußbodenheizung
Energieträger: Öl
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Private:r Anbieter:in
Sarah Alles
Exposé-ID: 24916968 | Referenz-ID: 346357
Ähnliche Immobilien
Wie auf allen Online-Portalen kann es auch bei meinestadt.de in Einzelfällen passieren, dass gefälschte Anzeigen ausgespielt werden. Trotz umfangreicher Bemühungen lässt sich das leider nicht vollständig vermeiden. Lies hier unsere Sicherheitshinweise zum Thema Immobilienbetrug und erfahre, woran du solche Anzeigen erkennst, wie du dich vor Betrugsversuchen schützt und wie du dich im Betrugsfall verhältst. Bitte beachte, dass meinestadt.de und immowelt.de nicht für die Inhalte der Inserate verantwortlich sind und im Schadensfall nicht haften.

Lokales Finden war noch nie so einfach
Immobiliensuche jetzt auch per App
Finde Angebote rund um Immobilien, Events, Jobs und lokale Nachrichten – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloadenServices für die Immobiliensuche
Weitere Häuser in der Umgebung
Weitere Häuser zum Kauf
Weitere Häuser zum Kauf
Wohnungen zum Kauf
Umgebungsinfos