


Online seit: 01.05.2025
Geräumiges Zweifamilienhaus mit Garten. Anbau möglich. Zentral gelegen in Wetzlar.
35576 Wetzlar220.000 €
Kaufpreis
6.0
Zimmer
140 m²
Wohnfläche
524 m²
Grundstücksfläche
Eckdaten
Kaufpreis: | 220.000 € |
Käufercourtage: | 5,95% des Kaufpreises inkl. ges. MwSt. |
Beschreibung
Die Immobilie wurde 1906 erbaut und bietet auf insgesamt 3 Etagen Platz für zwei Wohneinheiten. Die Wohnfläche beträgt ca. 140 qm, hinzu kommt eine Nutzfläche von rund 79 qm. Die insgesamt 6 Zimmer, 2 Bäder und 2 Küchen verteilen sich auf beide Wohneinheiten, die derzeit vermietet sind.
Das Grundstück hat eine Gesamtgröße von 524 qm. Die Möglichkeit eines Anbaus wurde bereits erfragt und wäre möglich. Hinter dem Haus befindet sich ein geschützter Garten mit diversen Obstsorten. Zum Objekt gehört eine Garage mit einem Stellplatz.
Die Wärmeversorgung erfolgt über eine Gaszentralheizung, die 2006 neu installiert wurde.
Die Immobilie ist renovierungsbedürftig und eignet sich im Hinblick auf eine mögliche Erweiterung ideal für Investoren.
Lassen Sie sich von diesem Objekt begeistern und vereinbaren Sie gerne einen Besichtigungstermin mit uns unter Angabe Ihrer vollständigen Kontaktdaten.
Wir freuen uns auf Sie!
Ausstattung
•Baujahr 1906, 3 Etagen
•Grundstück 524 qm
•Wohnfläche 140 qm
•Nutzfläche 79 qm
•6 Zimmer, 2 Bäder, 2 Küchen
•Gasheizung von 2006
•Garten, Garage
Lage
Das Zweifamilienhaus befindet sich gut gelegen in einer Wohngegend in Wetzlar. Wetzlar ist die Kreisstadt des Lahn-Dill-Kreises in Mittelhessen und liegt westlich von Gießen und nördlich von Frankfurt am Main. Im Ort befinden sich alle Geschäfte des täglichen Bedarfs wie auch Ärzte, Kindergärten, Schulen, Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Über die A45 und A5 ist das ca. 70 km entfernte Frankfurt in unter einer Stunde mit dem Auto zu erreichen sowie natürlich auch über öffentliche Verkehrsmittel.
Sonstiges
Käuferprovision: 5,95% Käuferprovision inkl. ges. MwSt., verdient und fällig mit Beurkundung des notariellen Kaufvertrages.

Gabriel Grabow - Immobilienmakler
Herr Gabriel Grabow
Impressum- Telefonisch (Festnetz): 06083 9593481
- Fax: 06083 9593482
- Telefonisch (Mobil): 004915167236360
Exposé-ID: 29044163 | Referenz-ID: GG.A.2024.119
Ähnliche Immobilien
Wie auf allen Online-Portalen kann es auch bei meinestadt.de in Einzelfällen passieren, dass gefälschte Anzeigen ausgespielt werden. Trotz umfangreicher Bemühungen lässt sich das leider nicht vollständig vermeiden. Lies hier unsere Sicherheitshinweise zum Thema Immobilienbetrug und erfahre, woran du solche Anzeigen erkennst, wie du dich vor Betrugsversuchen schützt und wie du dich im Betrugsfall verhältst. Bitte beachte, dass meinestadt.de und immowelt.de nicht für die Inhalte der Inserate verantwortlich sind und im Schadensfall nicht haften.

Lokales Finden war noch nie so einfach
Immobiliensuche jetzt auch per App
Finde Angebote rund um Immobilien, Events, Jobs und lokale Nachrichten – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloadenServices für die Immobiliensuche
Weitere Häuser in der Umgebung
Weitere Häuser zum Kauf
Weitere Häuser zum Kauf
Wohnungen zum Kauf
Umgebungsinfos