


Online seit: 19.05.2025
Schön gelegenes Reihenendhaus in NW-Hambach
Akazienweg 5, 67434 Neustadt an der Weinstraße399.000 €
Kaufpreis
5.0
Zimmer
130 m²
Wohnfläche
414 m²
Grundstücksfläche
Ausstattung & Merkmale
Balkon / TerrasseGäste WCKellerEinbaukücheGarage / StellplatzGarten/-mitbenutzungprovisionsfrei
Eckdaten
Kaufpreis: | 399.000 € |
Provision: | provisionsfrei |
Beschreibung
Reihenendhaus mit Garage, Stellplatz, schön angelegtem Garten, Terrasse mit elektrischen Markisen. Aufgrund der gut durchdachten Raumaufteilung ist das Objekt ideal für Familien mit Kindern oder durch den eingebauten Treppenlift auch für Personen mit Bewegungseinschränkungen interessant.
Ausstattung
Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Parkett, Teppichboden, Fliesen
Bemerkungen:
Ein Großteil der Ausstattung ist noch aus dem Ursprungsbaujahr, jedoch wurden zwischenzeitlich folgende Modernisierungsmaßnahmen vorgenommen:
Heizung erneuert, Isolierglasfenster eingebaut, Dachboden isoliert, in 2023 Treppenlift angebracht, Fliegengitter nachgerüstet. Garagentor elektrisch.
Grundriss

Lage
Das Haus liegt im Ortsteil Hambach - einer bevorzugten Lage der Stadt Neustadt - in einer ruhigen Anliegerstraße ohne Durchgangsverkehr. Alle Geschäfte und Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind in kleinem Umkreis gut erreichbar. Die nächstgrößeren Städte wie Landau, Speyer, Ludwigshafen, Kaiserslautern sind weniger als 30km entfernt und sind über Autobahn und Bundesstraßen sowie mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut angebunden. Infrastruktur (im Umkreis von 5 km): Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Öffentliche Verkehrsmittel
Sonstiges
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Das Haus kann nach Verkauf kurzfristig bezogen werden. Der Treppenlift kann ggf. ausgebaut werden.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Private:r Anbieter:in
Helmut und Martina Haas
- Telefonisch (Festnetz): 06321 33606
- Telefonisch (Mobil): 0157 73532782
Exposé-ID: 29079279 | Referenz-ID: 360951
Ähnliche Immobilien
Wie auf allen Online-Portalen kann es auch bei meinestadt.de in Einzelfällen passieren, dass gefälschte Anzeigen ausgespielt werden. Trotz umfangreicher Bemühungen lässt sich das leider nicht vollständig vermeiden. Lies hier unsere Sicherheitshinweise zum Thema Immobilienbetrug und erfahre, woran du solche Anzeigen erkennst, wie du dich vor Betrugsversuchen schützt und wie du dich im Betrugsfall verhältst. Bitte beachte, dass meinestadt.de und immowelt.de nicht für die Inhalte der Inserate verantwortlich sind und im Schadensfall nicht haften.

Lokales Finden war noch nie so einfach
Immobiliensuche jetzt auch per App
Finde Angebote rund um Immobilien, Events, Jobs und lokale Nachrichten – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloadenServices für die Immobiliensuche
Weitere Häuser zum Kauf
Weitere Häuser zum Kauf
Wohnungen zum Kauf
Umgebungsinfos