


Online seit: 03.07.2025
Insel Hiddensee - Immobilie für bis zu 3 Familie ! nahe Strand !
18565 Insel Hiddensee OT Neuendorf990.000 €
Kaufpreis
13.0
Zimmer
300 m²
Wohnfläche
880 m²
Grundstücksfläche
Eckdaten
Kaufpreis: | 990.000 € |
Käufercourtage: | 3,57 % zahlbar vom Erwerber nach Kauf und Rechnungstellung |
Beschreibung
Angeboten wird ein Haus in Neuendorf auf der Insel Hiddensee welches aus mehreren Segmenten besteht und sehr gut von bis zu 3 Familien genutzt werden könnte.
Zum Ersten das 1962 errichtete Haupthaus.
An diesen Bau wurde 1971 ein ähnlich großes Gebäude angebaut.
1978 entstand im hinteren Bereich des Grundstückes ein kleines Ferienhaus.
Dieses wiederum wurde durch einen Brückenbau im Jahr 1984 mit dem ehemaligen Hauphaus verbunden.
So entstand im Laufe der Jahre ein Komplex welcher in U Form am Ende sich darstellt.
Abschliessend wurde ein weiteres freistehendes Ferienhaus mit ca. 60 m2 Wfl. ( auf einem separatem Flurstück ) im Jahr 1990 errichtet.
Alle Gebäude sind mittlerweile in " die Jahre " gekommen und somit renovierungsbedürftig.
..... weitere Infos über unser Exposè mit Drohnenviseo !
Ausstattung
- Fussböden Holzdielen, Teppichboden, Fliesen
- Fenster - Kunststofffenster
- Dach - Reetdach, Ziegeldach
- Heizung - Gaszentralheizung
- Decken - Holzbalkendecken
- ( Deckenhöhen 2,20 m bis 2,40 m )
Lage
Das Haus befindet sich im OT Neuendorf auf der Insel Hiddensee am Pluderbarg. Von hier aus ist man in ca. 5 Gehminuten am Strand und damit an der Ostsee. Neuendorf ist ein Flächendenkmal, was bedeutet, daß keine weitere Bebauung derzeit zugelassen wird und die Bestandsbauten in der derzeitig sich darstellenden Sichtweise erhalten bleiben müssen. ..... weitere Infos über unser Exposè mit Drohnenviseo !

alpha Immobilien Vermittlungs GmbH
Herr Thomas Trautwein
Impressum- Telefonisch (Festnetz): 00491788877600
- Telefonisch (Mobil): 00491788877600
Exposé-ID: 29171135 | Referenz-ID: 12640
Ähnliche Immobilien
Wie auf allen Online-Portalen kann es auch bei meinestadt.de in Einzelfällen passieren, dass gefälschte Anzeigen ausgespielt werden. Trotz umfangreicher Bemühungen lässt sich das leider nicht vollständig vermeiden. Lies hier unsere Sicherheitshinweise zum Thema Immobilienbetrug und erfahre, woran du solche Anzeigen erkennst, wie du dich vor Betrugsversuchen schützt und wie du dich im Betrugsfall verhältst. Bitte beachte, dass meinestadt.de und immowelt.de nicht für die Inhalte der Inserate verantwortlich sind und im Schadensfall nicht haften.

Jetzt noch schneller sein
Neue Immobilien? Du erfährst es zuerst!
Die meinestadt.de App benachrichtigt dich sofort per Push-Mitteilung, wenn neue Immobilien eingestellt wurden, die zu deiner Suche passen. App jetzt downloadenServices für die Immobiliensuche
Weitere Häuser in der Umgebung
Weitere Häuser zum Kauf
Weitere Häuser zum Kauf
Wohnungen zum Kauf
Umgebungsinfos