


Online seit: 14.05.2025
Waldhaus in Alleinlage
66839 Schmelz82.000 €
Kaufpreis
3.0
Zimmer
40 m²
Wohnfläche
811 m²
Grundstücksfläche
Ausstattung & Merkmale
KellerEinbaukücheprovisionsfrei
Eckdaten
Kaufpreis: | 82.000 € |
Provision: | provisionsfrei |
Beschreibung
Einmaliges Waldhaus in wunderschöner Halbhöhenlage inmitten von Wald und Wiesen in idylischer Alleinlage. Auf einer Wohnfläche von ca. 40 qm kann man hier träumen und die Natur genießen. Es gibt keine direkten Nachbarn.
Dieses massiv erbaute und renovierte Ferien- und Wochenendhaus mit einer großen Terrasse von 22 qm befindet sich ca. 5 Autominuten von der nächsten Gemeinde entfernt, wo es Infrastruktur (Einkaufsmöglichkeiten, Apotheken, Ärzte, Schulen, Restaurants, Baumarkt, öffentliche Verkehrsmittel) gibt. Es wurde in 2019 renoviert: Neue Holzfenster 3-fach verglast wurden eingebaut, die Terrasse neu gefliest, WC mit Dusche wurden neu installiert und gefliest, die Wände frisch gestrichen, ein Holzschopf anbebaut sowie ein Zaun angebracht.
Bis auf die Küche und das Esszimmer wurden überall neue Möbel angebracht.
Insgesamt stehen ein Wohn-/Esszimmer, 1 Schlafzimmer, 1 Kleiderzimmer, 1 Küche und ein Flur mit Einbau-Garderobe zur Verfügung.
Im Keller von ca. 27 qm befindet sich ein WC mit Dusche, ein Flur und ein großer Lagerraum (der auch im Sommer kühl ist). Ebenso kann der Speicher als Lagerraum benützt werden.
Ausstattung:
Die Innenräume sind mit Parkett ausgestattet, Küche mit Laminat und WC mit Fliesen. Die Einbauküche (vom Schreiner gemacht), der Holzofen und die Möbel sind inklusive.
Ein Autostellplatz kann benützt werden.
Ausstattung
Terrasse, Keller, Duschbad, Einbauküche, Parkett
Lage
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km): Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Sonstiges
Heizungsart: Ofenheizung
Energieträger: Holz
Energieausweis nicht vorhanden
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Private:r Anbieter:in
Privat vom Eigentümer
- Telefonisch (Mobil): 0151 25237141
Exposé-ID: 29069105 | Referenz-ID: 263388
Ähnliche Immobilien
Wie auf allen Online-Portalen kann es auch bei meinestadt.de in Einzelfällen passieren, dass gefälschte Anzeigen ausgespielt werden. Trotz umfangreicher Bemühungen lässt sich das leider nicht vollständig vermeiden. Lies hier unsere Sicherheitshinweise zum Thema Immobilienbetrug und erfahre, woran du solche Anzeigen erkennst, wie du dich vor Betrugsversuchen schützt und wie du dich im Betrugsfall verhältst. Bitte beachte, dass meinestadt.de und immowelt.de nicht für die Inhalte der Inserate verantwortlich sind und im Schadensfall nicht haften.

Lokales Finden war noch nie so einfach
Immobiliensuche jetzt auch per App
Finde Angebote rund um Immobilien, Events, Jobs und lokale Nachrichten – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloadenServices für die Immobiliensuche
Weitere Häuser in der Umgebung
Weitere Häuser zum Kauf
Weitere Häuser zum Kauf
Wohnungen zum Kauf
Umgebungsinfos