


Online seit: 31.05.2025
Attraktives Reihenmittelhaus für junge Familien in toller Lage von Halberstadt
38820 Halberstadt189.000 €
Kaufpreis
5.0
Zimmer
110 m²
Wohnfläche
330 m²
Grundstücksfläche
Ausstattung & Merkmale
KellerEinbaukücheGarage / StellplatzKabel TVWintergartenWasch- / TrockenraumGarten/-mitbenutzung
Eckdaten
Kaufpreis: | 189.000 € |
Käufercourtage: | 3,57 % inkl. 19 % gesetzl. MwSt. |
Beschreibung
Eine wirklich schöne Immobilie für junge Familien mit Lust auf ruhiges Wohnen in der Klussiedlung in Halberstadt. Hier, nur wenige Gehminuten vom Tiergarten oder dem Freizeitbad entfernt, haben Sie den perfekten Standort für Ihre Familie gefunden. Die direkte Anbindung an die Straßenbahn ermöglicht eine schnelle und bequeme Erreichbarkeit des Stadtzentrums sowie aller wichtigen Einrichtungen.
Das Haus besticht durch eine durchdachte Raumaufteilung und einen ausgebauten Dachboden, der nach einer Modernisierung Platz für zusätzlichen Wohnraum bietet. Der gepflegte Garten lädt zum Entspannen und Verweilen im Freien ein. Perfekt für entspannte Nachmittage oder Familienfeiern eignet sich der große und beheizte Wintergarten. Durch eine optimale Ost-West Ausrichtung haben Sie helle Räume und eine angenehme Atmosphäre für gemütliche Stunden.
Ausstattung
Baujahr Wohnhaus: 1974
Wohnfläche: 110 m² zzgl. ausgebautem Dachgeschoss
Grundstücksfläche: 330 m²
2017: Außenrollos: elektrisch
2017: Buderus Gasheizung mit 120 l Standspeicher, regelm. gewartet
2010: Wintergarten ca. 23 m²
2001: Dach, Betonziegel zzgl. Schneegitter, gedämmt mit Dachflächenfenstern
1995: Fenster: PVC, weiß, doppelt verglast
Strom: komplett Kupferleitungen
Starkstrom: Garage und Gartenhaus
Garage: mit Wasser, Abwasseranschluss
Sat-TV Anschluss
Das Haus befindet sich in einem sehr ordentlichen, jedoch modernisierungsfähigem Zustand. Aufgrund der massiven Bauweise bietet es eine hervorragende Grundlage für individuelle Modernisierungen, die mit geringem Aufwand umgesetzt werden können.
Ideal für alle, die ein langlebiges Zuhause suchen und es nach eigenen Vorstellungen gestalten möchten.
Erdgeschoss:
- Hauseingangsbereich mit Zutritt zum Gäste WC
- Flur mit Treppe zum OG
- großes Wohnzimmer
- Küche mit EBK und neuen Herd
- großer Wintergarten mit Zugang zum Keller und Zutritt zum Garten
Obergeschoss:
- Flur mit Zutritt zu den Schlafzimmern
- 3 Schlafzimmer
- Bad mit Waschtisch, WC und Wanne (seniorengerecht)
Dachgeschoss:
- ausgebaut und als Arbeits-/ Hobbyraum nutzbar
Keller:
- mit Lagerraum
- Werkstatt
- Heizungskeller zusätzlich mit Dusche
- Tiefgarage mit Auffahrt zur Straße
Lage
Dieses schöne Reihenmittelhaus befindet sich in der begehrten Klussiedlung in Halberstadt, nur wenige Gehminuten vom Tiergarten, dem Freizeitbad, oder dem Stadion entfernt. Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Kindergärten sind in unmittelbarer Nähe vorhanden, was den Alltag angenehm gestaltet.
Sonstiges
Es liegt ein Energieverbrauchsausweis vor.
Dieser ist gültig bis 19.10.2034.
Endenergieverbrauch beträgt 112.00 kwh/(m²*a).
Wesentlicher Energieträger der Heizung ist Gas.
Das Baujahr des Objekts lt. Energieausweis ist 1974.
Die Energieeffizienzklasse ist C.
BESICHTIGUNGEN:
sofort nach Vereinbarung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Ihre Ansprechpartnerin vor Ort:
Frau Yvonne Süren - 0157 - 73 66 66 18
KÄUFERPROVISION:
Bei Abschluss des Kaufvertrages oder bei der Rechtswirksamkeit des vermittelten Geschäfts, hat der Käufer und Verkäufer je eine Provision in Höhe von 3,57 % inkl. 19 % gestzl. MwSt. vom Kaufpreis an uns zu zahlen. Die Zahlung der Provision ist spätestens unmittelbar nach Beurkundung des Kaufvertrages fällig.
Wir begleiten Sie auf dem gesamten Weg zum Kauf der Immobilie und stehen Ihnen beratend und unterstützend zur Seite.
Sie wünschen eine Finanzierung? Dann profitieren Sie von unserem Gesamtpaket!
FINANZIERUNG – NATÜRLICH ÜBER DIE WÜSTENROT BAUSPARKASSE
Günstiger geht es kaum. Hauskauf und Finanzierung – alles aus einer Hand. Profitieren Sie gerade jetzt in den komplizierten Zeiten von unseren günstigen Bausparangeboten! Wir vermitteln gern einen persönlichen Termin mit einem unserer erfahrenen Finanzierungsberater!
Wenn Sie Fragen zu unseren Immobilien haben, dann rufen Sie gleich an oder kontaktieren uns per E-Mail.
Die Objektangaben wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Alle Angaben basieren ausschließlich auf Informationen unseres Auftraggebers. Wir übernehmen keine Haftung für deren Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität. Das Angebot ist freibleibend und unverbindlich. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten. Alle unsere Angebote sind nur für Sie, den Interessenten bestimmt und müssen vertraulich behandelt werden. Kommt infolge unbefugter Weitergabe an Dritte ein Vertrag des nachgewiesenen Objektes zustande, sind Sie verpflichtet, den entstandenen Schaden in Höhe der entgangenen Provision an uns zu ersetzen.
In

Wüstenrot Immobilien Yvonne Süren
Frau Yvonne Süren
Impressum- Telefonisch (Festnetz): +49 (0) 391 81 87 913
- Telefonisch (Mobil): 0049015773666618
Exposé-ID: 29106560 | Referenz-ID: WI 56319
Ähnliche Immobilien
Wie auf allen Online-Portalen kann es auch bei meinestadt.de in Einzelfällen passieren, dass gefälschte Anzeigen ausgespielt werden. Trotz umfangreicher Bemühungen lässt sich das leider nicht vollständig vermeiden. Lies hier unsere Sicherheitshinweise zum Thema Immobilienbetrug und erfahre, woran du solche Anzeigen erkennst, wie du dich vor Betrugsversuchen schützt und wie du dich im Betrugsfall verhältst. Bitte beachte, dass meinestadt.de und immowelt.de nicht für die Inhalte der Inserate verantwortlich sind und im Schadensfall nicht haften.

Lokales Finden war noch nie so einfach
Immobiliensuche jetzt auch per App
Finde Angebote rund um Immobilien, Events, Jobs und lokale Nachrichten – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloadenServices für die Immobiliensuche
Weitere Häuser zum Kauf
Weitere Häuser zum Kauf
Wohnungen zum Kauf
Umgebungsinfos