


Online seit: 20.06.2025
Haus mit Traumblick zu verkaufen
unter dem hain 5, 35327 Ulrichsteinauf Anfrage
Kaufpreis
4.0
Zimmer
180 m²
Wohnfläche
780 m²
Grundstücksfläche
Ausstattung & Merkmale
EinbaukücheBalkon / TerrasseGäste WCGarten/-mitbenutzungKellerGarage / StellplatzWasch- / TrockenraumKaminprovisionsfrei
Eckdaten
Provision: | provisionsfrei |
Beschreibung
Dieses 2020 sanierte Haus besticht durch seine einzigartige Lage mit atemberaubenden Blick ins Tal. Sowas findet man nicht so schnell wieder.
Es besteht aus einer ca.118qm großen 2 Zimmerwohnung im 1OG und einer 70qm EG-Einliegerwohnung. Beide Wohnungen haben seperate Eingänge. Jede Wohnung hat ihren eigene Terrasse bzw. Balkon und Gartenanteil. Das Haus eignet sich besonders für eine Familie mit großen Kinder, die ihren eigenen Wohnbereich brauchen oder für ein Paar, das einen gewerblichen Teil benötigt( Praxis z:B) . Auch als Zweitwohnsitz oder Ferienimmobilie geeignet, um sich vom stressigen Stadtleben zu erholen.Zum Haus gehört ein ca. 780cm großer schön angelegter Garten und eine Garage. Das Haus wurde innen komplett saniert. Neue hochwertige Bäder und Küchen. Es sind außerdem 2 Kellerräume und ein Waschkeller vorhanden. Das Haus wird mit Öl (Heizung von 1996) beheizt und verfügt über drei PV Panels. Die Fenster sind aus solidem Tropenholz aus dem Baujahr.
Zum Preis kommen 30tsd für die beiden Küchen dazu.Besichtigungen können nach Absprache erfolgen.
Ausstattung
Neue Küchen, Neue Bäder
Lage
Ulrichstein ist eine kleine, charmante Stadt im Herzen Hessens, in der Nähe des Vogelsbergs, einem bekannten Mittelgebirge. Die Stadt liegt in einer malerischen Umgebung mit viel Natur, Wäldern und Wanderwegen, was sie zu einem beliebten Ziel für Naturliebhaber macht. Ulrichstein gehört zum Vogelsbergkreis und ist bekannt für seine historische Altstadt, die mit ihren Fachwerkhäusern und engen Gassen einen besonderen Charme versprüht. Die Lage im Grünen bietet eine ruhige Atmosphäre, ideal für Erholung und Outdoor-Aktivitäten. Insgesamt ist Ulrichstein ein schöner Ort, der Natur, Geschichte und Gemeinschaft verbindet.
Sonstiges
Das Haus kann erst Anfang des nächsten Jahres notariell beglaubigt werden.
Private:r Anbieter:in
Frau Martina Holler
- Telefonisch (Festnetz): 015159432457
Exposé-ID: 29124861
Ähnliche Immobilien
Wie auf allen Online-Portalen kann es auch bei meinestadt.de in Einzelfällen passieren, dass gefälschte Anzeigen ausgespielt werden. Trotz umfangreicher Bemühungen lässt sich das leider nicht vollständig vermeiden. Lies hier unsere Sicherheitshinweise zum Thema Immobilienbetrug und erfahre, woran du solche Anzeigen erkennst, wie du dich vor Betrugsversuchen schützt und wie du dich im Betrugsfall verhältst. Bitte beachte, dass meinestadt.de und immowelt.de nicht für die Inhalte der Inserate verantwortlich sind und im Schadensfall nicht haften.

Jetzt noch schneller sein
Neue Immobilien? Du erfährst es zuerst!
Die meinestadt.de App benachrichtigt dich sofort per Push-Mitteilung, wenn neue Immobilien eingestellt wurden, die zu deiner Suche passen. App jetzt downloadenServices für die Immobiliensuche
Weitere Häuser in der Umgebung
Weitere Häuser zum Kauf
Weitere Häuser zum Kauf
Wohnungen zum Kauf
Umgebungsinfos