


Online seit: 10.07.2025
Du willst Platz ? Hier hast du Platz ! Zweifamilienhaus mit großem Grundstück
49762 Sustrum / Neusustrum359.000 €
Kaufpreis
10.0
Zimmer
220 m²
Wohnfläche
2.598 m²
Grundstücksfläche
Ausstattung & Merkmale
KellerEinbaukücheKabel TVWasch- / TrockenraumGarten/-mitbenutzung
Eckdaten
Kaufpreis: | 359.000 € |
Käufercourtage: | 3,57% Inclusiv MwSt |
Beschreibung
Das Grundstück umfasst 2.598 Quadratmeter, was durch auch interessant für Kleintier Haltung ist. Während die Wohnfläche insgesamt 220 Quadratmeter beträgt, aufgeteilt in zwei Wohneinheiten. Die Nutzfläche ist mit über 250 Quadratmetern angegeben. Das Baujahr des Hauses ist 1950.
Im Laufe der Jahre wurde das Gebäude umfangreich saniert und umgebaut: Das Erdgeschoss wurde zwischen 1995 und 2000 umgebaut und kernsaniert, das Badezimmer im Erdgeschoss wurde 2009 Seniorengerecht saniert. Das Obergeschoss wurde 2006 inklusive Dachstuhl saniert, wobei auch die Dachdämmung erneuert wurde. Die Heizung wurde ebenfalls 2006 installiert. Die Immobilie ist vollständig unterkellert, was zusätzlichen Stauraum bietet
Ausstattung
Das Haus bietet zwei großzügige Wohneinheiten, ideal für Familien oder als Mehrgenerationenhaus.
Die komplette Wohnung im Erdgeschoss eignet sich perfekt für eine große Familie oder als vielseitig nutzbarer Raum, da viele Zimmer individuell genutzt werden können und Potenzial für die Aufteilung in zwei separate Wohneinheiten besteht.
Das Obergeschoss umfasst 87 Quadratmeter und verfügt über zwei Schlafzimmer, eine große Küche, ein geräumiges Wohn- und Esszimmer, Hauswirtschaftsraum und ein Badezimmer sowie ein Dachboden bieten zusätzlichen Stauraum.
Das Haus hat zwei separate Eingänge, was die Nutzung noch flexibler macht.
Für Fahrzeuge gibt es drei Garagen, und außerdem stehen zwei massive Schuppen zur Verfügung, die zusätzlichen Stauraum oder Nutzungsmöglichkeiten bieten.
Lage
Neusustrum ist ein ruhiges und familienfreundliches Dorf, das über einen eigenen Kindergarten im Ort verfügt. Für Schulen und Einkaufsmöglichkeiten sind Sie nur wenige Autominuten entfernt, was den Alltag bequem macht. Die Autobahn A 31 ist ebenfalls in nur etwa 5 Autominuten erreichbar, was eine schnelle Anbindung an die umliegenden Städte und Regionen ermöglicht.
Sonstiges
Es liegt ein Energieverbrauchsausweis vor.
Dieser ist gültig bis 15.10.2027.
Endenergieverbrauch beträgt 94.00 kwh/(m²*a).
Wesentlicher Energieträger der Heizung ist Gas.
Das Baujahr des Objekts lt. Energieausweis ist 2006.
Die Energieeffizienzklasse ist C.
Exposé-ID: 29183629 | Referenz-ID: WI 56995
Ähnliche Immobilien
Wie auf allen Online-Portalen kann es auch bei meinestadt.de in Einzelfällen passieren, dass gefälschte Anzeigen ausgespielt werden. Trotz umfangreicher Bemühungen lässt sich das leider nicht vollständig vermeiden. Lies hier unsere Sicherheitshinweise zum Thema Immobilienbetrug und erfahre, woran du solche Anzeigen erkennst, wie du dich vor Betrugsversuchen schützt und wie du dich im Betrugsfall verhältst. Bitte beachte, dass meinestadt.de und immowelt.de nicht für die Inhalte der Inserate verantwortlich sind und im Schadensfall nicht haften.

Jetzt noch schneller sein
Neue Immobilien? Du erfährst es zuerst!
Die meinestadt.de App benachrichtigt dich sofort per Push-Mitteilung, wenn neue Immobilien eingestellt wurden, die zu deiner Suche passen. App jetzt downloadenServices für die Immobiliensuche
Weitere Häuser in der Umgebung
Weitere Häuser zum Kauf
Weitere Häuser zum Kauf
Wohnungen zum Kauf
Umgebungsinfos