Online seit: 02.12.2024
Geräumiges Komfortanwesen in Zentrumsnähe!
34466 Wolfhagen295.000 €
Kaufpreis
5.0
Zimmer
201 m²
Wohnfläche
1.000 m²
Grundstücksfläche
Eckdaten
Kaufpreis: | 295.000 € |
Käufercourtage: | 2,975 % |
Beschreibung
Bei dem in der Kernstadt von Wolfhagen angebotenen Wohngebäude handelt es sich um ein 1974 in Massivbauweise erstelltes Einfamilienhaus mit einer Einliegerwohnung im Souterrain. Das Objekt fällt sowohl mit sehr großzügigen Außenmaßen als auch mit einer außergewöhnlich dimensionierten Raumaufteilung auf.
Besonders auffällig sind im Erdgeschoss die dominierende Wohndiele mit angrenzendem Wohnzimmerbereich und Zugang zur überdachten Terrassen- und Sitzplatzzone. Den Schlafbereich erreicht man über einen Zwischenflur, der auch den Zugang zum Bad und WC ermöglicht. Ein weiteres Gäste-WC grenzt an Windfang und Garderobe an. Neben der ebenfalls geräumigen Küche liegt noch der Wirtschaftsraum. Zwei Büroräume, die auch unmittelbar vom Eingang her zugänglich sind, runden das Raumangebot im Erdgeschoss ab.
Über eine mit Travertin belegte Treppe gelangt man in das Untergeschoss, welches mit Ausnahme des Wohnzimmers und der Terrasse unter dem gesamten Erdgeschoss erstellt wurde. Hier sind neben den hellen Zimmern, einem frisch renovierten Bad auch noch die Doppelgarage, ein Fitnessraum, die Heizung und das Öllager mit einer Kapazität von 15.000 l vorhanden.
Das Dachgeschoss ist nicht ausgebaut.
Ausstattungsmerkmale sind u. a. Kalksandstein-Klinker an der Außenfassade, Naturstein- u. Fliesenböden sowie ein Zugang zum Außenbereich über ein großes Hebe-Schiebetür-Element.
In großen Teilen spiegeln die Ausführung und die Gestaltung des Anwesens den Standard zur Zeit der Gebäudeerstellung wider. Maßnahmen nach heutigem Geschmack und energetischen Einsparmöglichkeiten sind daher durch den Käufer entsprechend seinen Vorstellungen einzuplanen. Unter Berücksichtigung dieser Umstände erfolgte die Festlegung des Kaufpreises, die für ein Objekt mit diesen Größendimensionen und einem Bauvolumen von über 1.450 m³ extrem weit von einem heute aktuellen Neubaupreis entfernt liegt.
Hier erwerben Sie ein Anwesen für die Familie mit hohem Raumbedarf und/oder eine gemischte Privat- bzw.
Exposé-ID: 18058069 | Referenz-ID: 0-1017
Ähnliche Immobilien
Wie auf allen Online-Portalen kann es auch bei meinestadt.de in Einzelfällen passieren, dass gefälschte Anzeigen ausgespielt werden. Trotz umfangreicher Bemühungen lässt sich das leider nicht vollständig vermeiden. Lies hier unsere Sicherheitshinweise zum Thema Immobilienbetrug und erfahre, woran du solche Anzeigen erkennst, wie du dich vor Betrugsversuchen schützt und wie du dich im Betrugsfall verhältst. Bitte beachte, dass meinestadt.de und immowelt.de nicht für die Inhalte der Inserate verantwortlich sind und im Schadensfall nicht haften.

Lokales Finden war noch nie so einfach
Immobiliensuche jetzt auch per App
Finde Angebote rund um Immobilien, Events, Jobs und lokale Nachrichten – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloadenServices für die Immobiliensuche
Weitere Häuser zum Kauf
Weitere Häuser zum Kauf
Wohnungen zum Kauf
Umgebungsinfos