


Online seit: 16.04.2025
Innovatives Mehrgenerationenhaus mit separatem Anbau
06118 Halle486.999 €
Kaufpreis
6.0
Zimmer
205 m²
Wohnfläche
490 m²
Grundstücksfläche
Eckdaten
Kaufpreis: | 486.999 € |
Beschreibung
Ein Mehrgenerationenhaus der besonderen Art! So lautet das Konzept dieses Domizils, denn hier sind nicht wie gewohnt zwei Wohneinheiten in einem Gebäude untergebracht, sondern die zweite Einheit ist in einem eigenen Anbaubereich angesiedelt. Das Haus verfügt zwar über einen Haupteingang, dieser führt aber direkt in einen Windfang mit zwei Haustüren, was Rückzugsmöglichkeiten schafft. Der Anbau eignet sich hervorragend als Büro- oder Praxisräumlichkeiten, und im Obergeschoss könnte man problemlos eine großzügige Terrasse auf dem Flachdach gestalten. Die Möglichkeiten sind vielfältig.
Ausstattung
- Architektenleistung inklusive
- KfW Effizienzhaus 55 im Preis enthalten
- geringer Aufpreis für Effizienzhausstandard 40, samt der Möglichkeit für KfW-Fördermittel
- Kontrollierte Be- und Entlüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung
- Umweltfreundliche Luft-Wasser-Wärmepumpe inklusive Fußbodenheizung
- Echtholztreppe in unterschiedlichen Farbtönen
- Versicherungspaket während der Bauzeit
- 3-fach verglaste Fenster mit Aluminiumrollläden
- Wohnraumhöhe von 2,75 m inkludiert
- und vieles mehr...
Lage
Genießen Sie Ihr Frühstück im weitläufigen Wohnzimmer bei einer Tasse frischem Kaffee und Aussicht ins Grüne... Kommen Sie nach Hause und entspannen Sie sich... Spielen Sie mit den Kindern im Garten und lassen Sie den Hund frei herumlaufen... Ruhig gelegen und dennoch städtisch! Grillabende im Sommer oder Schneemann bauen im Winter? Sicherlich finden Sie hier das perfekte Stück Freiheit in Ihrer Wunschregion.
Sonstiges
Vereinbaren Sie noch heute einen unverbindlichen Termin (auch am Samstag und Sonntag) mit mir. Ihr Allkauf-Verkaufsberater vor Ort: Stephan Haulitschke 0152-57906909 stephan.haulitschke@allkauf.de.

allkauf Haus GmbH
Herr Stephan Haulitschke
Impressum- Telefonisch (Festnetz): 0341/3310552
- Telefonisch (Mobil): +49 1525 7906909
Exposé-ID: 29014539 | Referenz-ID: SH-16-G21
Ähnliche Immobilien
Wie auf allen Online-Portalen kann es auch bei meinestadt.de in Einzelfällen passieren, dass gefälschte Anzeigen ausgespielt werden. Trotz umfangreicher Bemühungen lässt sich das leider nicht vollständig vermeiden. Lies hier unsere Sicherheitshinweise zum Thema Immobilienbetrug und erfahre, woran du solche Anzeigen erkennst, wie du dich vor Betrugsversuchen schützt und wie du dich im Betrugsfall verhältst. Bitte beachte, dass meinestadt.de und immowelt.de nicht für die Inhalte der Inserate verantwortlich sind und im Schadensfall nicht haften.

Lokales Finden war noch nie so einfach
Immobiliensuche jetzt auch per App
Finde Angebote rund um Immobilien, Events, Jobs und lokale Nachrichten – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloadenServices für die Immobiliensuche
Weitere Häuser zum Kauf
Weitere Häuser zum Kauf
Wohnungen zum Kauf
Umgebungsinfos