


Online seit: 26.05.2025
Ruhig gelegenes Einfamilienhaus mit großem Garten in 25560 Puls
25560 Puls165.000 €
Kaufpreis
4.0
Zimmer
86 m²
Wohnfläche
836 m²
Grundstücksfläche
Ausstattung & Merkmale
KellerEinbaukücheGarage / StellplatzGarten/-mitbenutzung
Eckdaten
Kaufpreis: | 165.000 € |
Käufercourtage: | 3,57 % inkl. ges. MwSt.* |
Beschreibung
Dieses gepflegte Einfamilienhaus aus dem Jahr 1964 überzeugt durch ein sonniges Grundstück, ein vielseitig nutzbares Nebengebäude und eine ruhige Lage.
Im Erdgeschoss befindet sich ein offener Wohn- und Essbereich, der eine angenehme Wohnatmosphäre schafft. Die Küche sowie das Badezimmer wurden im Jahr 2012 modernisiert und sind funktional ausgestattet. Von beiden Räumen gelangen Sie direkt in den geräumigen Hauswirtschaftsraum. Das angrenzende Nebengebäude – ein ehemaliger Stall – bietet zusätzlichen Stauraum.
Im Obergeschoss stehen zwei Schlafzimmer sowie ein großzügiger Flur zur Verfügung.
Das Haus wurde in zentralen Bereichen technisch überarbeitet: Die Wasserleitungen wurden erneuert, ein Großteil der elektrischen Anlage modernisiert, und ab 2012 wurden teilweise neue Kunststofffenster eingebaut.
Ein echtes Highlight ist das weitläufige Grundstück – ideal für Gartenliebhaber, Kinder oder entspannte Stunden im Freien. Die breite Einfahrt und das 2012 errichtete Carport bieten ausreichend Platz für mehrere Fahrzeuge.
Für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Grundriss

Lage
Puls liegt etwa 15 km nördlich von Itzehoe und ca. 6 km direkt nördlich von Schenefeld in ländlicher Umgebung. In Schenefeld befinden sich sämtliche Einkaufsmöglichkeiten sowie ein Sportverein, eine Grund- und Gemeinschaftsschule und das Luisenbad mit einem beliebten Badesee. Wenige Kilometer westlich verläuft die Grüne Küstenstraße, wenige Kilometer südlich die Bundesstraße 430 nach Neumünster. Die Mühlenbek fließt durch die Gemeinde zu der die Ortsteile Kammerhorst und Pulserdamm gehören. Nach Hamburg und St. Peter-Ording an der Nordsee fahren Sie mit dem Auto jeweils ca. eine Stunde, nach Kiel ca. 45 und nach Rendsburg ca. 35 Minuten.
Sonstiges
*3,57 % inkl. ges. MwSt. verdient und fällig bei notarieller Beurkundung. Wir haben einen provisionspflichtigen Maklervertrag in gleicher Höhe (3,57 %) mit dem Verkäufer abgeschlossen.
Exposé-ID: 29096913 | Referenz-ID: A3329
Ähnliche Immobilien
Wie auf allen Online-Portalen kann es auch bei meinestadt.de in Einzelfällen passieren, dass gefälschte Anzeigen ausgespielt werden. Trotz umfangreicher Bemühungen lässt sich das leider nicht vollständig vermeiden. Lies hier unsere Sicherheitshinweise zum Thema Immobilienbetrug und erfahre, woran du solche Anzeigen erkennst, wie du dich vor Betrugsversuchen schützt und wie du dich im Betrugsfall verhältst. Bitte beachte, dass meinestadt.de und immowelt.de nicht für die Inhalte der Inserate verantwortlich sind und im Schadensfall nicht haften.

Lokales Finden war noch nie so einfach
Immobiliensuche jetzt auch per App
Finde Angebote rund um Immobilien, Events, Jobs und lokale Nachrichten – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloadenServices für die Immobiliensuche
Weitere Häuser zum Kauf
Weitere Häuser zum Kauf
Wohnungen zum Kauf
Umgebungsinfos