


Online seit: 15.08.2025
Komplett vermietetes 5-Familienhaus in der beliebten Senne!
33659 Bielefeld750.000 €
Kaufpreis
14.0
Zimmer
353 m²
Wohnfläche
808 m²
Grundstücksfläche
Ausstattung & Merkmale
Garage / StellplatzGarten/-mitbenutzung
Eckdaten
| Kaufpreis: | 750.000 € |
| Käufercourtage: | 3,57 % |
Beschreibung
Wir freuen uns, Ihnen dieses gepflegte Mehrfamilienhaus mit 5 vermieteten Wohnungen in der beliebten Senne anbieten zu dürfen. Die hier angebotene Immobilie wurde ursprünglich ca. 1950 erbaut. Durch umfangreiche Um- und Anbauten im Jahr 1969 entstand das heutige Gebäude. Die gesamte Wohnfläche von ca. 353 m² verteilt sich auf 5 Wohnungen vom Erd- bis zum Dachgeschoss wie folgt: die Erdgeschosswohnung misst eine Wohnfläche von ca. 91 m² und bietet 4 Zimmer, Küche, Bad und eine Terrasse. Die zwei Wohnungen im 1. Obergeschoss mit einer Wfl. von 66 m² bzw. 97 m² haben jeweils 3 Zimmer, Küche und Bad, wobei zur größeren Wohnung eine Loggia und ein Balkon zugeordnet sind. Im Dachgeschoss befinden sich 2 weitere Wohnungen mit einer Wfl. von ca. 58 m² und ca. 40 m². Die Mieteinnahmen teilen wir Ihnen gern auf Anfrage mit. Beheizt wird das Gebäude mit einer neuwertigen Gaszentralheizung (Baujahr 2024). Im Kaufpreis enthalten sind 2 Garagen sowie 3 Stellplätze. (Exposé 10450)
Ausstattung
- sehr gepflegte Immobilie
- fortlaufend modernisiert
- Heizung: Gas-Brennwerttechnik
- 2 Garagen vor dem Haus
- 3 Stellplätze hinter dem Haus
Grundriss

Lage
Der Bielefelder Stadtteil Senne liegt südlich des Teutoburger Waldes. Alle Dinge des täglichen Bedarfs wie Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte, Banken befinden sich in unmittelbarer Nähe als auch ein Anschluss an die Autobahnen A2 und A33. Ein Waldbad sowie ein Naturschutzgebiet garantieren ebenfalls eine hohe Lebensqualität und bieten eine schöne Kulisse für Spaziergänge.
Sonstiges
VERBRAUCHERINFO
1. Maklerleistung ist der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss eines Vertrages bzw. Vermittlung eines Vertrages über eine Immobilie gegen die Courtagezahlungspflicht des Kunden
2. Unternehmer,Anschrift,Beschwerdeadressat
LBSi NordWest, Himmelreichallee 40, 48149 Münster, Tel:0251/973233-997, eMail:info@lbsi-nw.de
GF:Martin Englert, Volker Goldbeck
3. Es besteht ein Widerrufsrecht
4. Weitere Infos: verbraucherinfo.lbsi-nordwest.de

Sparkasse Bielefeld - Immobiliencenter
Herr Heiko Glaser
Impressum- Telefonisch (Festnetz): 0521-294 2266
- Fax: 0521 294-4061
Exposé-ID: 29252627 | Referenz-ID: 10450
Ähnliche Immobilien
Wie auf allen Online-Portalen kann es auch bei meinestadt.de in Einzelfällen passieren, dass gefälschte Anzeigen ausgespielt werden. Trotz umfangreicher Bemühungen lässt sich das leider nicht vollständig vermeiden. Lies hier unsere Sicherheitshinweise zum Thema Immobilienbetrug und erfahre, woran du solche Anzeigen erkennst, wie du dich vor Betrugsversuchen schützt und wie du dich im Betrugsfall verhältst. Bitte beachte, dass meinestadt.de und immowelt.de nicht für die Inhalte der Inserate verantwortlich sind und im Schadensfall nicht haften.

Jetzt noch schneller sein
Neue Immobilien? Du erfährst es zuerst!
Die meinestadt.de App benachrichtigt dich sofort per Push-Mitteilung, wenn neue Immobilien eingestellt wurden, die zu deiner Suche passen. App jetzt downloadenServices für die Immobiliensuche
Weitere Häuser zum Kauf
Weitere Häuser zum Kauf
Wohnungen zum Kauf
Umgebungsinfos










