


Online seit: 19.09.2025
Einfamilienhaus in ruhiger verkehrsgünstiger Lage
86655 Harburg/Schwaben350.000 €
Kaufpreis
5.0
Zimmer
108 m²
Wohnfläche
870 m²
Grundstücksfläche
Ausstattung & Merkmale
EinbaukücheBalkon / TerrasseKellerGarage / StellplatzWasch- / TrockenraumAbstellraumprovisionsfrei
Eckdaten
Kaufpreis: | 350.000 € |
Provision: | provisionsfrei |
Beschreibung
Das Einfamilienhaus wurde im Jahr 1963/1954 auf einem 870 m2 großem Grundstück errichtet.
Das Gebäude ist 9,20 m lang, 8,70 m breit und befindet sich in einem gepflegtem, dem Baujahr entsprechenden Zustand. Instandhaltungs- und Modernisierungs-Maßnahmen wurden stets durchgeführt und somit wäre das Haus auch kurzfristig bezugsfertig. Mit etwas handwerklichem Geschick könnten sogar zwei voneinander getrennte kleine Wohneinheiten geschaffen werden.
Das Haus ist voll unterkellert, das Dachgeschoss ist bereits ausgebaut, zwei Heizkörper sind bereits installiert. Abweichend vom ursprünglichen Grundriss wurden einige Räume den modernen Bedürfnissen angepasst.
Die Kunststofffenster wurden im Jahre 2006 eingesetzt. Im Haus befindet sich eine Ölzentralheizung aus dem Jahr 2011. Sowohl in Wohnzimmer und Küche sorgen Hojzöfen für behagliche Wärme. Außerdem bringt die Photovoltaik-Anlage durch die Einspeisung eine deutliche Reduzierung der Energiekosten.
Im EG (Wohnfläche 59 m2) sind Küche inkl. Einbauküche und der Geräte, Wohnzimmer, Esszimmer, Bad, WC, Flur mit Abgang in den Keller, Abstellraum. Bodenbeläge: Laminat, Fliesen.
Im OG (Wohnfläche 50 m2) sind drei Zimmer, Bad (noch im Umbau befindlich), Flur mit Aufgang zum Dachspitz. Bodenbeläge: Fliesen, Teppich.
Im Keller befinden sich Hobbyraum, Heizkeller, Vorratskeller, eine große Waschküche mit WC und Dusche und der Ausgang in den Garten.
Ausstattung
Desweiteren sind vorhanden: Eine im Hof befindliche Garage mit Holztor mit nebenliegender Werkstatt (inkl. begehbaren Dachspitz). Im Garten gibt es eine kleine Gartenlaube und Schuppen für Holz und/oder Gartengeräte. Eine gemütliche Sitzecke im schön eingewachsenen, nicht einsehbaren Garten lädt zum Verweilen ein. Zwei große Obstbäume liefern jährlich reiche Ernte.
Lage
86655 Großsorheim Ruhiges Wohngebiet, aber dennoch verkehrstechnisch günstig gelegen nach Harburg (Schwaben), Nördlingen, Donauwörth etc., da die B2, B25 und B466 schnell erreichbar sind.
Sonstiges
Das Haus ist nach Absprache verfügbar. Provisionsfreier Verkauf durch den Eigentümer.
Details sehr gerne im persönlichen Gespräch nach vorheriger Terminabsprache.
Private:r Anbieter:in
Herr Mathias Goldammer
- Telefonisch (Mobil): 01741972933
Exposé-ID: 29309681
Ähnliche Immobilien
Wie auf allen Online-Portalen kann es auch bei meinestadt.de in Einzelfällen passieren, dass gefälschte Anzeigen ausgespielt werden. Trotz umfangreicher Bemühungen lässt sich das leider nicht vollständig vermeiden. Lies hier unsere Sicherheitshinweise zum Thema Immobilienbetrug und erfahre, woran du solche Anzeigen erkennst, wie du dich vor Betrugsversuchen schützt und wie du dich im Betrugsfall verhältst. Bitte beachte, dass meinestadt.de und immowelt.de nicht für die Inhalte der Inserate verantwortlich sind und im Schadensfall nicht haften.

Jetzt noch schneller sein
Neue Immobilien? Du erfährst es zuerst!
Die meinestadt.de App benachrichtigt dich sofort per Push-Mitteilung, wenn neue Immobilien eingestellt wurden, die zu deiner Suche passen. App jetzt downloadenServices für die Immobiliensuche
Weitere Häuser zum Kauf
Weitere Häuser zum Kauf
Wohnungen zum Kauf
Umgebungsinfos