


Online seit: 18.09.2025
Exklusives Anwesen in Wallenhorst-Lechtingen • provisionsfrei
49134 Wallenhorst735.000 €
Kaufpreis
7.0
Zimmer
303 m²
Wohnfläche
1.558 m²
Grundstücksfläche
Ausstattung & Merkmale
KellerEinbaukücheGarten/-mitbenutzungprovisionsfrei
Eckdaten
Kaufpreis: | 735.000 € |
Provision: | provisionsfrei |
Beschreibung
In einer der begehrtesten Wohnlagen von Wallenhorst-Lechtingen präsentiert sich dieses exklusive Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung als außergewöhnliches Anwesen, das historischen Charme mit modernem Wohnkomfort vereint. Das um 1906 erbaute Haus wurde etwa 2014 umfassend kernsaniert und erstrahlt heute in neuem Glanz, ohne seinen ursprünglichen Charakter zu verlieren. Auf einer Wohnfläche von rund 303 m² und einem großzügigen Grundstück von etwa 1.558 m² bietet es ein stilvolles Zuhause für höchste Ansprüche.
Im Haupthaus empfängt Sie im Erdgeschoss ein weitläufiger, lichtdurchfluteter Wohnbereich, der durch eine offen gestaltete, hochwertige Einbauküche und einen angrenzenden Hauswirtschaftsraum ergänzt wird. Ein exklusives Badezimmer mit Whirlpool schafft einen Ort der Entspannung, während zwei geschmackvoll eingerichtete Schlafzimmer, von denen eines über einen angrenzenden separaten Raum für individuelle Nutzung verfügt, vielfältige Wohnideen ermöglichen. Das Dachgeschoss bietet ein großzügiges Schlafzimmer mit einem eindrucksvoll großen Ankleideraum und einem separaten WC, das als privater Rückzugsort besonderen Komfort verspricht.
Die eigenständige Einliegerwohnung ist ideal für Gäste, Familienmitglieder oder zur Vermietung geeignet und verfügt im Erdgeschoss über eine moderne Küche, ein gemütliches Wohnzimmer, ein helles Schlafzimmer und ein hochwertig ausgestattetes Badezimmer. Im Dachgeschoss ergänzen ein weiteres Schlafzimmer mit Ankleide sowie ein praktischer Abstellraum das Raumangebot und schaffen eine abgeschlossene Wohneinheit mit viel Privatsphäre.
Bereits die lange, von eleganten Palmen gesäumte Hofeinfahrt verleiht der Immobilie eine repräsentative Ausstrahlung und unterstreicht ihren exklusiven Charakter. Auf Wunsch kann das Haus gegen Aufpreis komplett möbliert übernommen werden, sodass ein sofortiger Einzug in ein stilvoll eingerichtetes Zuhause möglich ist. Dieses einzigartige Anwesen vereint Geschichte, Großzügigkeit und moderne Eleganz
Grundriss

Sonstiges
Es liegt ein Energiebedarfsausweis vor.
Dieser ist gültig bis 18.9.2035.
Endenergiebedarf beträgt 218.30 kwh/(m²*a).
Wesentlicher Energieträger der Heizung ist Gas.
Das Baujahr des Objekts lt. Energieausweis ist 1906.
Die Energieeffizienzklasse ist G.
Wüstenrot Immobilien
Frau Jacqueline Schulz
Impressum- Telefonisch (Festnetz): 004917661953634
- Telefonisch (Mobil): 004917661953634
Exposé-ID: 29346447 | Referenz-ID: WI 58463
Ähnliche Immobilien
Wie auf allen Online-Portalen kann es auch bei meinestadt.de in Einzelfällen passieren, dass gefälschte Anzeigen ausgespielt werden. Trotz umfangreicher Bemühungen lässt sich das leider nicht vollständig vermeiden. Lies hier unsere Sicherheitshinweise zum Thema Immobilienbetrug und erfahre, woran du solche Anzeigen erkennst, wie du dich vor Betrugsversuchen schützt und wie du dich im Betrugsfall verhältst. Bitte beachte, dass meinestadt.de und immowelt.de nicht für die Inhalte der Inserate verantwortlich sind und im Schadensfall nicht haften.

Jetzt noch schneller sein
Neue Immobilien? Du erfährst es zuerst!
Die meinestadt.de App benachrichtigt dich sofort per Push-Mitteilung, wenn neue Immobilien eingestellt wurden, die zu deiner Suche passen. App jetzt downloadenServices für die Immobiliensuche
Weitere Häuser in der Umgebung
Weitere Häuser zum Kauf
Weitere Häuser zum Kauf
Wohnungen zum Kauf
Umgebungsinfos