


Online seit: 13.03.2026
Ihr neues Zuhause in Sennestadt - Vielseitiges Reihenmittelhaus
33689 Bielefeld265.000 €
Kaufpreis
6.0
Zimmer
124 m²
Wohnfläche
358 m²
Grundstücksfläche
Ausstattung & Merkmale
Balkon / TerrasseGäste WCKellerGarage / StellplatzKabel TVAbstellraumGarten/-mitbenutzung
Eckdaten
| Kaufpreis: | 265.000 € |
| Käufercourtage: | 3,57 % |
Beschreibung
Entdecken Sie Ihr neues Zuhause aus dem Jahr 1960 in solider, massiver Bauweise. Das Reihenhaus präsentiert sich mit einer familiengerechten Gesamtwohnfläche von ca. 124 m² und bietet insgesamt sechs gemütliche Zimmer sowie zwei Tageslichtbäder und ein Gäste-WC. Das Haus ist sehr gut gepflegt und kann mit einigen Handgriffen zum modernen neuen Heim für Sie werden. Freuen Sie sich auf behagliche Abende auf der gemütlichen Terrasse und in dem schönen Garten mit Gartenhaus. Das Objekt verfügt über eine komplette Unterkellerung, welche zusätzlichen Stauraum oder sogar Platz für Ihre Hobbys oder zum Werkeln bietet. Hier finden Sie den perfekten Rückzugsort für Ihre Familie in schöner in ruhiger Lage von Sennestadt. Abgerundet wird dieses attraktive Angebot durch eine Garage, die nicht nur Komfort im Alltag bietet sondern, Ihr Fahrzeug auch zuverlässig schützt. Überzeugen Sie sich selbst von diesem Angebot und vereinbaren einen Besichtigungstermin! (Exposé 10675)
Grundriss

Lage
Der Stadtteil Sennestadt liegt am Nordrand der Senne. Sämtliche Einrichtungen des täglichen Bedarfs, wie Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Apotheken, Banken und Restaurants sind fußläufig erreichbar. Zudem ist eine gute Anbindung an den ÖPNV gegeben und die Innenstadt innerhalb von 15 Autominuten erreichbar. Das alljährliche Sennestadtfest begeistert seine Gäste mit einem abwechslungsreichen Programm.
Sonstiges
VERBRAUCHERINFO
1. Maklerleistung ist der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss eines Vertrages bzw. Vermittlung eines Vertrages über eine Immobilie gegen die Courtagezahlungspflicht des Kunden
2. Unternehmer,Anschrift,Beschwerdeadressat
LBSi NordWest, Himmelreichallee 40, 48149 Münster, Tel:0251/973233-997, eMail:info@lbsi-nw.de
GF:Martin Englert, Volker Goldbeck
3. Es besteht ein Widerrufsrecht
4. Weitere Infos: verbraucherinfo.lbsi-nordwest.de

Sparkasse Bielefeld - Immobiliencenter
Frau Nadine Kowsky
Impressum- Telefonisch (Festnetz): 0521 294-2285
- Fax: 0521 294-4061
Exposé-ID: 29646494 | Referenz-ID: 10675
Ähnliche Immobilien
Wie auf allen Online-Portalen kann es auch bei meinestadt.de in Einzelfällen passieren, dass gefälschte Anzeigen ausgespielt werden. Trotz umfangreicher Bemühungen lässt sich das leider nicht vollständig vermeiden. Lies hier unsere Sicherheitshinweise zum Thema Immobilienbetrug und erfahre, woran du solche Anzeigen erkennst, wie du dich vor Betrugsversuchen schützt und wie du dich im Betrugsfall verhältst. Bitte beachte, dass meinestadt.de und immowelt.de nicht für die Inhalte der Inserate verantwortlich sind und im Schadensfall nicht haften.

Jetzt noch schneller sein
Neue Immobilien? Du erfährst es zuerst!
Die meinestadt.de App benachrichtigt dich sofort per Push-Mitteilung, wenn neue Immobilien eingestellt wurden, die zu deiner Suche passen. App jetzt downloadenServices für die Immobiliensuche
Weitere Häuser zum Kauf
Weitere Häuser zum Kauf
Wohnungen zum Kauf
Umgebungsinfos










