Online seit: 27.03.2026
Großzügiges Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung in Hillegossen
33699 Bielefeld415.000 €
Kaufpreis
6.0
Zimmer
186 m²
Wohnfläche
264 m²
Grundstücksfläche
Ausstattung & Merkmale
Balkon / TerrasseGäste WCKellerGarage / StellplatzKabel TVAbstellraumKamin
Eckdaten
| Kaufpreis: | 415.000 € |
| Käufercourtage: | 3,57 % |
Beschreibung
Dieses verklinkerte Einfamilienhaus aus dem Baujahr 1983 bietet ein großzügiges Platzangebot und vielseitige Nutzungsmöglichkeiten für unterschiedlichste Lebensmodelle. Mit einer Gesamtwohnfläche von ca. 187 m² eignet sich die Immobilie für Familien, Mehrgenerationenwohnen oder die Kombination aus Wohnen und Vermieten. Der Hauptwohnbereich bietet ausreichend Raum für Wohn-, Schlaf-, Arbeits-, oder Kinderzimmer. Die stimmige Aufteilung ermöglicht eine flexible Nutzung. Zusätzlich steht Ihnen eine separate Einliegerwohnung mit ca. 31 m² und einem Zimmer zur Verfügung. Diese Einheit eignet sich hervorragend als Gästebereich oder zur Erzielung zusätzlicher Mieteinnahmen. Die Immobilie ist komplett unterkellert und bietet damit umfangreiche Flächen für Hobbys, Abstellmöglichkeiten oder das sichere Unterbringen von Fahrrädern und weiterem Inventar. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! (Exposé 10661)
Grundriss

Lage
Am nördlichen Rand des Teutoburger Waldes gelegen grenzt Hillegossen an Ubbedissen, Stieghorst und Oldentrup. Mehrere Buslinien verbinden den Ortsteil über die Endhaltestellen der Stadtbahnlinien 2 (Sieker) und 4 (Stieghorst) mit der Innenstadt. Die A2 ist ebenfalls schnell erreicht. Eine gute Infrastruktur mit Einkaufsmöglichkeiten, Ärzten, Apotheken, Kindertagesstätten runden das Angebot ab.
Sonstiges
VERBRAUCHERINFO
1. Maklerleistung ist der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss eines Vertrages bzw. Vermittlung eines Vertrages über eine Immobilie gegen die Courtagezahlungspflicht des Kunden
2. Unternehmer,Anschrift,Beschwerdeadressat
LBSi NordWest, Himmelreichallee 40, 48149 Münster, Tel:0251/973233-997, eMail:info@lbsi-nw.de
GF:Martin Englert, Volker Goldbeck
3. Es besteht ein Widerrufsrecht
4. Weitere Infos: verbraucherinfo.lbsi-nordwest.de

Sparkasse Bielefeld - Immobiliencenter
Frau Nadine Kowsky
Impressum- Telefonisch (Festnetz): 0521 294-2285
- Fax: 0521 294-4061
Exposé-ID: 29663890 | Referenz-ID: 10661
Ähnliche Immobilien
Wie auf allen Online-Portalen kann es auch bei meinestadt.de in Einzelfällen passieren, dass gefälschte Anzeigen ausgespielt werden. Trotz umfangreicher Bemühungen lässt sich das leider nicht vollständig vermeiden. Lies hier unsere Sicherheitshinweise zum Thema Immobilienbetrug und erfahre, woran du solche Anzeigen erkennst, wie du dich vor Betrugsversuchen schützt und wie du dich im Betrugsfall verhältst. Bitte beachte, dass meinestadt.de und immowelt.de nicht für die Inhalte der Inserate verantwortlich sind und im Schadensfall nicht haften.

Jetzt noch schneller sein
Neue Immobilien? Du erfährst es zuerst!
Die meinestadt.de App benachrichtigt dich sofort per Push-Mitteilung, wenn neue Immobilien eingestellt wurden, die zu deiner Suche passen. App jetzt downloadenServices für die Immobiliensuche
Weitere Häuser zum Kauf
Weitere Häuser zum Kauf
Wohnungen zum Kauf
Umgebungsinfos








