


Online seit: 04.11.2025
Ein- bis Zweifamilienhaus - Erdgeschoss vermietet
30539 Hannover435.000 €
Kaufpreis
7.0
Zimmer
136 m²
Wohnfläche
646 m²
Grundstücksfläche
Ausstattung & Merkmale
KellerKabel TVGarten/-mitbenutzung
Eckdaten
| Kaufpreis: | 435.000 € |
| Käufercourtage: | 3,57 % |
Beschreibung
Das Haus wurde ca. 1910 im historischen Gewand, in einer absolut zentralen Lage von Bemerode, errichtet. Zurzeit wird es als klassisches Zweifamilienhaus genutzt. Die Erdgeschosswohnung ist vermietet, die Obergeschoßwohnung wird frei übergeben. Das Grundstück ist 646 m² groß und der Angebotspreis ist geringer, als der offizielle Bodenwert gemäß des Liegenschaftskatasters. Das Haus ist vollunterkellert und auf dem Grundstück befindet sich ein Nebengebäude. Wenn Sie eine entwicklungsfähige Immobilie suchen, dann prüfen Sie dieses Angebot.
Ausstattung
Individuelle Ausstattungsmerkmale:
- Nebengebäude
Lage
Das Ein- bis Zweifamilienhaus befindet sich im Stadtteil Bemerode. Der Stadtteil bietet mit seinem dörflichen Charme eine hervorragende Infrastruktur mit vielen Fachgeschäften, mehreren Supermärkten, Banken, Apotheken, Fachärzten, gepflegten Restaurants und diversen Sporteinrichtungen sowie Kindergarten und Grundschule. Der nahegelegende Tiergarten und das Landschaftsschutzgebiet bieten große Naturflächen für ausgiebige Spaziergänge. Die Anbindung an das überregionale Verkehrsnetz ist hervorragend. Die Innenstadt von Hannover ist mit der S-Bahn in 10 Minuten zu erreichen.
Sonstiges
Sie besitzen eine Immobilie. Wir haben die richtigen Kontakte, um sie zu verkaufen.
reneschneider@hanvbimmo.de
Die gesetzlich vorgeschriebenen Verbraucherinformationen finden Sie hier: https://hanvbimmo.de/verbraucherinformation/.

Hannoversche Volksbank Immobilien GmbH
Herr René Schneider
Impressum- Telefonisch (Festnetz): 0511 70077-33
- Fax: 0511 70077-77
Exposé-ID: 29456408 | Referenz-ID: 03-8738
Ähnliche Immobilien
Wie auf allen Online-Portalen kann es auch bei meinestadt.de in Einzelfällen passieren, dass gefälschte Anzeigen ausgespielt werden. Trotz umfangreicher Bemühungen lässt sich das leider nicht vollständig vermeiden. Lies hier unsere Sicherheitshinweise zum Thema Immobilienbetrug und erfahre, woran du solche Anzeigen erkennst, wie du dich vor Betrugsversuchen schützt und wie du dich im Betrugsfall verhältst. Bitte beachte, dass meinestadt.de und immowelt.de nicht für die Inhalte der Inserate verantwortlich sind und im Schadensfall nicht haften.

Jetzt noch schneller sein
Neue Immobilien? Du erfährst es zuerst!
Die meinestadt.de App benachrichtigt dich sofort per Push-Mitteilung, wenn neue Immobilien eingestellt wurden, die zu deiner Suche passen. App jetzt downloadenServices für die Immobiliensuche
Weitere Häuser in der Umgebung
Weitere Häuser zum Kauf
Weitere Häuser zum Kauf
Wohnungen zum Kauf
Umgebungsinfos










