


Online seit: 15.09.2025
Sanierungsbedürftiges EFH / ZFH in Vinnhorst
30419 Hannover385.000 €
Kaufpreis
8.0
Zimmer
160 m²
Wohnfläche
548 m²
Grundstücksfläche
Ausstattung & Merkmale
KellerGarage / StellplatzGarten/-mitbenutzung
Eckdaten
Kaufpreis: | 385.000 € |
Käufercourtage: | 3,57 % |
Beschreibung
Die Immobilie wurde ca. 1958 erbaut und ist für eine oder auch zwei Familien geeignet. Sie ist unterkellert und bietet mit einer angenehmen Grundstücksgröße von ca. 548 m² vor und hinter dem Haus Platz zum Spielen und Erholen. Eine Garage befindet sich neben der Immobilie.
Ausstattung
Aufteilung:
Erdgeschoss: Flur, Arbeitszimmer, Wohn-/Esszimmer, Schlafzimmer, Küche, Duschbad
Obergeschoss: Flur, Zimmer 1, Zimmer 2, Zimmer 3, Küche/Zimmer 4, Wannenbad
Dachgeschoss: Flur, 2 Zimmer (ausgebaut ohne Genehmigung, daher offiziell keine Wohnfläche)
Ausstattung:
- freistehendes EFH/ZFH
- unterkellert
- 2 Bäder
- 2 Küchen
- überwiegend Kunststofffenster (im OG überwiegend aus 1999)
- teilweise Rollläden
- Gasheizung Baujahr 1994 (muss ausgetauscht werden)
- Warmwasser über Durchlauferhitzer
- Garage mit Abstellraum neben dem Haus
- Gartenhaus
Lage
Die Immobilie steht in einer Seitenstraße von Vinnhorst-Friedenau. Einkaufsmöglichkeiten sowie öffentliche Verkehrsmittel erreichen Sie in wenigen Minuten.
Sonstiges
Sie besitzen eine Immobilie? Wir haben die richtigen Kontakte, um sie zu verkaufen.
Rufen Sie uns gerne an unter Telefon 0511-70077-0 oder informieren Sie uns per Mail unter info@hanvbimmo.de.
Wir freuen uns auf Sie!
Die gesetzlich vorgeschriebenen Verbraucherinformationen finden Sie hier: https://hanvbimmo.de/verbraucherinformation/.

Hannoversche Volksbank Immobilien GmbH
Frau Britta Kühnast
Impressum- Telefonisch (Festnetz): 0511 70077-20
- Fax: 0511 6404-822
Exposé-ID: 29336066 | Referenz-ID: 75-8747
Ähnliche Immobilien
Wie auf allen Online-Portalen kann es auch bei meinestadt.de in Einzelfällen passieren, dass gefälschte Anzeigen ausgespielt werden. Trotz umfangreicher Bemühungen lässt sich das leider nicht vollständig vermeiden. Lies hier unsere Sicherheitshinweise zum Thema Immobilienbetrug und erfahre, woran du solche Anzeigen erkennst, wie du dich vor Betrugsversuchen schützt und wie du dich im Betrugsfall verhältst. Bitte beachte, dass meinestadt.de und immowelt.de nicht für die Inhalte der Inserate verantwortlich sind und im Schadensfall nicht haften.

Jetzt noch schneller sein
Neue Immobilien? Du erfährst es zuerst!
Die meinestadt.de App benachrichtigt dich sofort per Push-Mitteilung, wenn neue Immobilien eingestellt wurden, die zu deiner Suche passen. App jetzt downloadenServices für die Immobiliensuche
Weitere Häuser in der Umgebung
Weitere Häuser zum Kauf
Weitere Häuser zum Kauf
Wohnungen zum Kauf
Umgebungsinfos