


Online seit: 23.02.2026
Sehr gepflegte Enddoppelhaushälfte mit großer Doppelgarage in einer Sackgasse
44581 Castrop-Rauxel339.000 €
Kaufpreis
4.0
Zimmer
120 m²
Wohnfläche
422 m²
Grundstücksfläche
Ausstattung & Merkmale
Balkon / TerrasseGäste WCGarten/-mitbenutzungBarrierefrei / für SeniorenNeubauGarage / Stellplatzprovisionsfrei
Eckdaten
| Kaufpreis: | 339.000 € |
| Provision: | provisionsfrei |
Beschreibung
Unser Haus wird noch bewohnt ,im Erdgeschoss gibt es eine Fußbodenheizung , ein Abstellraum ein Gäste WC eine Küche, im sehr großen Wohnzimmer mit Essecke, dort geht man in den großen Garten, in der ersten Etage kommt man in ein sehr großes Schlafzimmer und Kinderzimmer das Bad hat Wanne und Dusche im 2 Obergeschoss befindet sich ein ausgebauter Dachboden. Alle Räume haben Fenster. Da das Haus ein Niedrigenergiehaus ist sind die laufende Nebenkosten sehr gering. Energieausweis (Effizienzklasse):C .Energieausweis (Kennwort) 83,2 kWh. Nicht zu vergessen ein Spielplatz Ärzte und Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke, viele schrecken zurück weil das Haus auf Erbpacht läuft aber auch dort sind die Gebühren sehr gering . Bei ehrlichen Interesse gebe ich gerne ein paar Bilder raus, weil es gibt immer sehr viele Fake anrufe.
Ausstattung
Wie schon gesagt im Erdgeschoß gibt es Fußbodenheizung die Fenster haben alle Rollläden, im Erdgeschoss elektrisch die Küche kann übernommen werden, einen Keller gibt es nicht die Terrasse ist überdacht Gartengeräte sind vorhanden und können übernommen werden
Lage
Das Haus liegt in einer Sackgasse Spielplatz und Ärzte sind in der nähe die Autobahn liegt auch sehr günstig .
Sonstiges
Die Erbpacht und die Nebenkosten sind insgesamt günstiger als bei einer Mietwohnung. Da wir ein Niedrigenergiehaus mit 17 cm Dämmung haben sind die Gas und Stromkosten sehr gering. Der Preis ist noch verhandelbar. Ganz wichtig zu wissen das Grundstück ist Privat.
Private:r Anbieter:in
Frau Heike Weber
Exposé-ID: 29621255
Ähnliche Immobilien
Wie auf allen Online-Portalen kann es auch bei meinestadt.de in Einzelfällen passieren, dass gefälschte Anzeigen ausgespielt werden. Trotz umfangreicher Bemühungen lässt sich das leider nicht vollständig vermeiden. Lies hier unsere Sicherheitshinweise zum Thema Immobilienbetrug und erfahre, woran du solche Anzeigen erkennst, wie du dich vor Betrugsversuchen schützt und wie du dich im Betrugsfall verhältst. Bitte beachte, dass meinestadt.de und immowelt.de nicht für die Inhalte der Inserate verantwortlich sind und im Schadensfall nicht haften.

Jetzt noch schneller sein
Neue Immobilien? Du erfährst es zuerst!
Die meinestadt.de App benachrichtigt dich sofort per Push-Mitteilung, wenn neue Immobilien eingestellt wurden, die zu deiner Suche passen. App jetzt downloadenServices für die Immobiliensuche
Weitere Häuser in der Umgebung
Weitere Häuser zum Kauf
Weitere Häuser zum Kauf
Wohnungen zum Kauf
Umgebungsinfos










