


Online seit: 20.07.2023
Architektenhaus in 1-A Lage
12205 Berlin1.695.000 €
Kaufpreis
6.0
Zimmer
222 m²
Wohnfläche
656 m²
Grundstücksfläche
Ausstattung & Merkmale
Keller
Eckdaten
Kaufpreis: | 1.695.000 € |
Käufercourtage: | Provision auf das Grundstück |
Beschreibung
Durch die exklusive Formgebung mit Flachdach und edler Fassadengestaltung besticht dieses Haus schon von weitem. Schlicht und trotzdem bestechend schön. Der Eindruck moderner Eleganz bestätigt sich auch beim Betreten des Hauses: Die Treppe ist in den weitläufigen, offenen Wohnraum integriert.
Damit sich Ihre Besucher sofort wohlfühlen, sind im Erdgeschoss ein großzügiges Gästezimmer und ein Badezimmer mit Dusche und WC vorgesehen. Spannende Akzente setzen der asymmetrische Anbau und der darüber liegende Balkon, der teilweise vom Hauptdach geschützt wird. Zugang zum Balkon erhalten Sie nur über das Studio im Elternschlafzimmer — ein angenehmer Rückzugsbereich mit einer Leseecke zum ausgiebigen Entspannen, den Sie sicher schnell zu schätzen wissen.
Ausstattung
Die vorgestellte Projektierung umfasst Leistungen entsprechend der Bau- und Leistungsbeschreibung EDITION als Grundlage für die weitere Planung und Kalkulation. Treffen Sie Ihre Wahl - vom Ausbauhaus über technikfertige oder fast fertige Ausstattung bis zum schlüsselfertigen Haus. Alles in bewährter RENSCH-HAUS Qualität:
● Kostenfreie Bedarfsanalyse durch qualifizierte Fachberater
● Ausstattungswelt mit großer Auswahl u.a. an Sanitärobjekten, Fliesen und Bodenbelägen von deutschen Markenherstellern
● Produktion ausschließlich in Deutschland
● Handwerkstradition aus Überzeugung - als Familienunternehmen seit über 145 Jahren in fünfter Generation
● Lieferung und Montage (u.a. Transport, Kran, Gerüst, Baustellen-WC)
● Effizienzhaus 40 - serienmäßig mit unserem Heiz- und Lüftungssystem (Frischluft-Wärmetechnik); eine Nachhaltigkeitszertifizierung nach QNG bieten wir Ihnen gerne an
● Sommerlicher Hitzeschutz durch hohe Speicherfähigkeit der Konstruktion
● Diffusionsoffene Außenwand, gefertigt aus natürlichen Materialien
● Elektrisch angetriebene Rollläden im Erd-, Dach- und Obergeschoss
● Luft-/Wasser-Wärmepumpe für Brauchwassererwärmung und Heizung; Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung zur mechanischen Be-/Entlüftung
● Innentüren echtholzfurniert
● Wandflächengestaltung mit hochwertigem Malervlies
● Hausabnahme und Schlüsselübergabe zusammen mit unseren Bauherren
● Alles aus einer Hand. Auf Wunsch mit Baunebengewerken (Keller, Fundamentplatte, Carport, Garage)
● 30 Jahre Garantie auf die Tragkonstruktion und fünf Jahre Gewährleistung mit kostenfreiem Kundendienst
Überzeugen Sie sich selbst. Sprechen Sie mit uns.
Lage
Begehrte, ruhige Wohnlage in Lichterfelde
Sonstiges
Das Angebot umfasst das Grundstück, das schlüsselfertige Haus mit Keller, sowie die Photovoltaikanlage mit Batterie.
Förderung durch die KfW!
Rufen Sie an:
017661615701
Freundliche Grüße
Dipl.-Ing.
Jörg Koberstein
Exposé-ID: 686000 | Referenz-ID: 72772-561
Ähnliche Immobilien
Wie auf allen Online-Portalen kann es auch bei meinestadt.de in Einzelfällen passieren, dass gefälschte Anzeigen ausgespielt werden. Trotz umfangreicher Bemühungen lässt sich das leider nicht vollständig vermeiden. Lies hier unsere Sicherheitshinweise zum Thema Immobilienbetrug und erfahre, woran du solche Anzeigen erkennst, wie du dich vor Betrugsversuchen schützt und wie du dich im Betrugsfall verhältst. Bitte beachte, dass meinestadt.de und immowelt.de nicht für die Inhalte der Inserate verantwortlich sind und im Schadensfall nicht haften.

Jetzt noch schneller sein
Neue Immobilien? Du erfährst es zuerst!
Die meinestadt.de App benachrichtigt dich sofort per Push-Mitteilung, wenn neue Immobilien eingestellt wurden, die zu deiner Suche passen. App jetzt downloadenServices für die Immobiliensuche
Weitere Häuser zum Kauf
Weitere Häuser zum Kauf
Wohnungen zum Kauf
Umgebungsinfos